bin neu hier, und daher....

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 9 2024  23:26:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
bin neu hier, und daher....

    







BID = 143883

thecurate

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


...wollte ich mich doch auch mal kurz vorstellen...

mitlesen tue ich ja schon seit geraumer zeit hier bei euch, und muß wirklich sagen, das sich hier teilweise wirklich kompetente leute tummeln !

daher nun also auch (endlich) die anmeldung *cheese*

vielleicht mal kurz zu meiner person:
also....
jahrgang `73...
lehre als klassischer e-inst., abgeschlossen `91...
13 jahre im ausbildungsbetrieb als e-inst. praxismäßig unterwegs gewesen...
dann leider firmenpleite...ehrlich gesagt...die erste und letzte die ich erleben möchte...

zwischendurch (interessenhalber) auch mal den techniker und so ein paar andere sachen gemacht...
...und seit mitte diesen jahres dann in einer anderen firma gelandet, wo ich nun quasi für die `schwachstromblitzer` abteilung zuständig bin...

naja...
ich würd` mich jedenfalls freuen, wenn ich hier bei euch willkommen bin, und wir uns evtl. gemeinsam bei den ein oder anderen problemchem helfen können !

gruß vom alex

BID = 143888

Homi

Gesprächig



Beiträge: 137

 

  

Gruss zurück, Alex

ich teile Deine Meinung, deshalb melde ich mich hier auch ab und an zu Wort, ich habe 5 Jahre vor Dir das Licht der Welt erblickt, und komme ursprünglich aus dem TK/IT Bereich. `95 Techniker, `02 E-Meister.

Viel Spaß noch & bis bald !

BID = 143903

didy

Schreibmaschine

Beiträge: 1775

Hi,

na wenn wir schon dabei sind, stell ich mich auch gleich vor Auch wenn ich schon ein paar Beiträge geschrieben habe.

Jahrgang 84, momentan Student Elektrotechnik im 3. Semester.

Elektroinstallation nicht gelernt, aber "vererbt bekommen". Mein Vater ist Dipl-Ing Elektrotechnik, ebenso mein Onkel. Anderer Onkel Elektromeister (allerdings nur als Zweitberuf ausgeübt), genauso wie's mein Opa war. Anderer Opa durch die Bahn ebenfalls mit dem elektrischen vertraut.

"Standard-Wohnraum-Installation" somit schon seit Jahren verinnerlicht.

Das darüberhinausgehende interessiert mich inzwischen auch; seit ich in der Unibib die Zeitschrift "de" entdeckt habe, lese ich da immer wieder die Praxisprobleme aus alten Ausgaben. Ebenso lese ich hier sehr gerne mit...
Schön, daß hier anscheinend einige VDE-Koriphäen unterwegs sind

In diesem Sinne - nen guten Rutsch & auf ein gutes 2005
Gruß
Didi


Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182097649   Heute : 6076    Gestern : 6057    Online : 650        29.9.2024    23:26
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0221269130707