vorstellung meines neuen boardes

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 30 9 2024  01:25:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
vorstellung meines neuen boardes

    







BID = 143245

spacemutron

Gerade angekommen


Beiträge: 18
Wohnort: Gerabronn
Zur Homepage von spacemutron ICQ Status  
 

  


aloha he gemeinde der elektronikbastler!

ich habe vor wenigen tagen mein eigenes board ins leben gerufen - KEINE ANGST es ist KEIN konkurenzboard und ich will KEINE MITGLIEER "ABZIEHEN"!

mein board hat wohl eine kleine elektronik rubrik (für die ich wohl noch kompetente moderatoren suche) aber im hauptsinne soll sich alles um die welt der EDV drehen.

als edv-ler habe ich viele jahre einschlägige erfahrung. als hobbieist programmiere ich - und übe mich auch als mod in diversen anderen boards der sat szene.

es wäre nett von die @admin mein posting leben zu lassen - und noch was - wie wäre es mit einer art "cooperation" ?! bzw. einem kleinen linktausch?! - schaus dir eifnach mal an bitte




wäre auf kurz oder lang sicherlich für beide parteien "profitabel"...


HTTP://WWW.PLASMATRIX.DE



grüße, A.D.M.I.N. bzw. spacemutron

BID = 143378

A!mer

Neu hier



Beiträge: 36
Wohnort: Im Wald
ICQ Status  

 

  

k bin mit von der partie

BID = 143681

psiefke

Schreibmaschine

Beiträge: 2636
ICQ Status  

ein board, bei dem ich mich registrieren muss um alle bretter zu sehen finde ich prinzipiell unschön.
Welchen Vorteil soll das für das Board haben? Ich sehe nur Nachteile....

Aber wenn du meinst..... Ich werde mich vorerst nicht registrieren...

_________________
phil

PS:

Ein Millimeter ist so klein, daß tausend übereinandergestapelt nur einen Meter hoch wären.

BID = 143895

A!mer

Neu hier



Beiträge: 36
Wohnort: Im Wald
ICQ Status  

ich finde das board ist gut aufgebaut sind bis jetzt leider nur sehr wenige members...

BID = 144202

spacemutron

Gerade angekommen


Beiträge: 18
Wohnort: Gerabronn
Zur Homepage von spacemutron ICQ Status  

die andmeldung ist mir schon recht wichtig, die leute sollen in dem board eine "nette" "kleine" community vorfinden, die gerne bei diversen fragen hilfestellung gibt.

ein durchlaufzirkus (und dadurch eine extrem große belastung meines servers) soll das ganze nicht werden. dafür ist der "outer space" da.

und zudem denke ich einmal ist es in ordnung sich in einem board zu registrieren wenn man darin schreiben können möchte. ein wenig kontrolle muss schon sein.

die anzahl der mitglieder ist klar noch klein - das board ist ja auch noch extrem jung. von heute auf morgen wird sich da auch nichts tun. ich habe bisher auch nur in zwei boards mehr oder weniger werbung gemacht. eines davon ist das hier.

wem das plasmatrix board gefällt, ist gerne eingeladn mit zu machen, anderen zu helfen und natürlich auch bei problemen unterstützt zu werden.

viele boards können nur durch einen ideellen gedanken existieren. hier gilt einfach: anpacken!

in diesem sinne


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182097907   Heute : 186    Gestern : 6149    Online : 586        30.9.2024    1:25
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.111279010773