EGS Geschirrspüler Spülmaschine GmbH Exquisit GSP-5 BSOE Reparaturtipps zum Fehler: Wasserzulauf Hahn/Rückflussv. Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler EGS GmbH Exquisit GSP-5 BSOE --- Wasserzulauf Hahn/Rückflussv. Suche nach EGS |
|
|
|
|
BID = 654507
frank027 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wasserzulauf Hahn/Rückflussv.
Hersteller : EGS GmbH
Gerätetyp : Exquisit GSP-5 BSOE
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
ich habe vor kurzem meinen Geschirrspüler an einem lange nicht genutzten Kombiventil mit eingebauten Rücklaufverhinderer angeschlossen.
Beim Betrieb kam aus den Bereich des Rücklaufverhinder/Belüftungsventil ein mehr oder weniger gewisse Menge Wasser heraus.
Meine Frage:
-normalerweise sollte dort eigentlich kein Wasser herauskommen,
-da an der Stelle,wo der Zulaufschlauch für den Geschirrspüler aufgeschraubt ist,noch ein ein Schraubansatz zu sehen ist,kann dieser bei zu gedrehten Hahn abgeschraubt und ev.gereinigt werden ?
-oder ist das eine Einstellung,die man nicht verändern sollte ?
Danke im vorraus!
gruss
frank027
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416401 Heute : 898 Gestern : 7490 Online : 260 28.11.2024 8:52 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.357539892197
|