BOSCH Waschmaschine MAXX7 Reparaturtipps zum Fehler: F21 : Motorstörung Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 654356
Skipperrowa Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : F21 : Motorstörung
Hersteller : BOSCH
Gerätetyp : MAXX7
S - Nummer : WAE2844F/05
FD - Nummer : 8708600465
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
der Motor unserer geliebten Waschmaschine hatte einen Lagerschaden und ich habe diesen gegen einen komplett Neuen, welchen ich beim Bosch Hausgeräteservice (extrem schnelle Lieferzeit 24h !!) geordert hatte ausgetauscht. Leider läßt sich die Maschine nicht starten, da offensichtilich der Fehlercode F:21 zunächst zurückgesetzt werden muß. Die Maschine wurde 10/2007 angeschafft und der Motor hat es zu unserem Leidwesen gerade noch über die Garantiezeit geschafft.
Ich wäre sehr dankbar für eine Anleitung oder Hinweis, wie ich den Fehler zurücksetzen kann.
Grüße |
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182392895 Heute : 88 Gestern : 7548 Online : 568 25.11.2024 0:48 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,172624111176
|