Autor |
Heizfolie zum zerschneiden oder Tipps =) Suche nach: heizfolie (90) |
|
|
|
|
BID = 655187
Minotaurus1337 Stammposter
|
|
Ein Pimp ist ein Slangausdruck für einen zuhälter wobei Pimpen ein zwar davon abgeleitetes Slangwort ist aber ebenfalls im Slang als Sinonym für das Wort "Aufmotzen" verwendet wird.
Guckt ihr Niemals MTV ?
Tja was den Lohn angeht kommts ja auch immer auf den Chef an und auf die eigene Überzeugungskraft ^^ ...
@Rafikus Danke sehr für den Rat ich werde wohl erst ein paar Prototypen bauen ^^ dabei gehts ja auch immo ein bissl um Zeitvertreib und spielerei ^^ ... |
|
BID = 655194
dl2jas Inventar
|
|
In meinem Langenscheid steht nur Zuhälter oder Zuhälterei betreiben, kein "Aufmotzen" oder ähnlicher Begriff.
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert |
|
BID = 655196
GeorgS Inventar
|
Zitat :
| Guckt ihr Niemals MTV ?
|
Ist das ein Sender für Zuhälter?
Georg
dl2jas Inventar
|
Georg, laut Wiki handelt es sich bei MTV um einen Musikfernsehsender.
Ansonsten sollte er PTV heißen...
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
|
BID = 655214
GeorgS Inventar
|
Zitat :
| laut Wiki handelt es sich bei MTV um einen Musikfernsehsender. |
Da bin ich aber beruhigt :=)
Gruß
Georg
|
Ok ok ... Ich werde mich demnächst nurnoch in Altdeutsch ausdrücken damit man mich hier versteht XD ... oder vorher meinen persönlichen Linguisten drüber lesen lassen ob auch alles für jeden verständlich ist
Kurze frage, wenn "Pimpen" wircklich nur Zuhälterei bedeutet muss ich mir dann sorgen machen dass es bei der Serie "Pimp my Ride" um Autos und so geht ? XD
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Minotaurus1337 am 15 Dez 2009 21:56 ]
|
BID = 655708
Bartholomew Inventar
|
|
BID = 655728
nabruxas Monitorspezialist
|
|
BID = 655729
sam2 Urgestein
|
Ein Eigenbau mit Heizdraht wäre mir da viel zu gefährlich. So, wie es sich anhört, brauchst Du die Finger nämlich noch...
Da Du ja nicht am Hungetuch nagst, solltest Du die Dinger fertig kaufen. Gibt es fabrikfertig in diversen Ausführungen, z.B. diese:
http://www.pczocker.de/beheizte-han.....8k1tm
|
Uiii Cool ... wenn ich die noch "Dünner" finde (wegen der Gefühlsechtheit ^^) dann wäre dass Perfekt ...
|
BID = 655861
Kleinspannung Urgestein
|
Zitat :
Minotaurus1337 hat am 16 Dez 2009 21:43 geschrieben :
|
(wegen der Gefühlsechtheit ^^)
|
Für solche Produkte solltest du dann mal wohl eher z.B. den Katalog der Flensburger Freudenamsel durchstöbern...
BID = 658609
Goetz Schreibmaschine
|
|
BID = 659233
powersupply Schreibmaschine
|
Hi Mino
Dünn brauchst Du die Handschuhe ja "nur" wegen dem Fingerspitzengefühl.
Mir kam da gerade der Gedanke, dass Du evtl dünne Unterhandschuhe und darüber dicke beheizte anziehen könntest bei denen die Fingerspitzen abgeschnitten sind.
So bliebe der Tastsinn erhalten und die Hand weitgehend warm.
powersupply
|
BID = 677954
petro4213 Gerade angekommen
|
Hallo Minotaur,
versuch doch mal im Google "battery heated gloves" oder
"beheizbare Handschuhe" zu suchen. Gibt jede Menge interessante Hits.
Gruß,
petro4213
|