Heizfolie zum zerschneiden oder Tipps =)

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  19:48:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Heizfolie zum zerschneiden oder Tipps =)
Suche nach: heizfolie (90)

BID = 655187

Minotaurus1337

Stammposter

Ein Pimp ist ein Slangausdruck für einen zuhälter wobei Pimpen ein zwar davon abgeleitetes Slangwort ist aber ebenfalls im Slang als Sinonym für das Wort "Aufmotzen" verwendet wird.

Guckt ihr Niemals MTV ?

Tja was den Lohn angeht kommts ja auch immer auf den Chef an und auf die eigene Überzeugungskraft ^^ ...

@Rafikus Danke sehr für den Rat ich werde wohl erst ein paar Prototypen bauen ^^ dabei gehts ja auch immo ein bissl um Zeitvertreib und spielerei ^^ ...

BID = 655194

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

In meinem Langenscheid steht nur Zuhälter oder Zuhälterei betreiben, kein "Aufmotzen" oder ähnlicher Begriff.

DL2JAS

mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 655196

GeorgS

Inventar

Zitat :
Guckt ihr Niemals MTV ?

Ist das ein Sender für Zuhälter?
Georg

BID = 655199

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

Georg, laut Wiki handelt es sich bei MTV um einen Musikfernsehsender.

Ansonsten sollte er PTV heißen...

DL2JAS

mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 655214

GeorgS

Inventar

Zitat :
laut Wiki handelt es sich bei MTV um einen Musikfernsehsender.

Da bin ich aber beruhigt :=)
Gruß
Georg

BID = 655681

Minotaurus1337

Stammposter

Ok ok ... Ich werde mich demnächst nurnoch in Altdeutsch ausdrücken damit man mich hier versteht XD ... oder vorher meinen persönlichen Linguisten drüber lesen lassen ob auch alles für jeden verständlich ist

Kurze frage, wenn "Pimpen" wircklich nur Zuhälterei bedeutet muss ich mir dann sorgen machen dass es bei der Serie "Pimp my Ride" um Autos und so geht ? XD

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Minotaurus1337 am 15 Dez 2009 21:56 ]

BID = 655708

Bartholomew

Inventar

BID = 655728

nabruxas

Monitorspezialist

http://www.google.at/search?q=behei.....fox-a

oder

http://www.fingerheaters.de/

oder

http://www.amazon.de/dp/B001TJ1NFC/.....J1NFC

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 16 Dez 2009 10:17 ]

BID = 655729

sam2

Urgestein

Ein Eigenbau mit Heizdraht wäre mir da viel zu gefährlich. So, wie es sich anhört, brauchst Du die Finger nämlich noch...

Da Du ja nicht am Hungetuch nagst, solltest Du die Dinger fertig kaufen. Gibt es fabrikfertig in diversen Ausführungen, z.B. diese:
http://www.pczocker.de/beheizte-han.....8k1tm

BID = 655859

Minotaurus1337

Stammposter

Uiii Cool ... wenn ich die noch "Dünner" finde (wegen der Gefühlsechtheit ^^) dann wäre dass Perfekt ...

BID = 655861

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
Minotaurus1337 hat am 16 Dez 2009 21:43 geschrieben :

(wegen der Gefühlsechtheit ^^)

Für solche Produkte solltest du dann mal wohl eher z.B. den Katalog der Flensburger Freudenamsel durchstöbern...

BID = 658609

Goetz

Schreibmaschine

Zur Homepage von Goetz

Einmal elektrisch oder 10 x ohne Strom , gerade im Angebot

BID = 659233

powersupply

Schreibmaschine

Hi Mino

Dünn brauchst Du die Handschuhe ja "nur" wegen dem Fingerspitzengefühl.
Mir kam da gerade der Gedanke, dass Du evtl dünne Unterhandschuhe und darüber dicke beheizte anziehen könntest bei denen die Fingerspitzen abgeschnitten sind.
So bliebe der Tastsinn erhalten und die Hand weitgehend warm.

powersupply

BID = 677954

petro4213

Gerade angekommen

Zur Homepage von petro4213

Hallo Minotaur,

versuch doch mal im Google "battery heated gloves" oder
"beheizbare Handschuhe" zu suchen. Gibt jede Menge interessante Hits.

Gruß,
petro4213

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182414396   Heute : 6381    Gestern : 7797    Online : 341        27.11.2024    19:48
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0469188690186