Stabiles 3poliges Steckersystem

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  22:19:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
Stabiles 3poliges Steckersystem
Suche nach: steckersystem (68)

    







BID = 677452

3DREAL

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: BASEL-SCHWEIZ
Zur Homepage von 3DREAL
 

  


hallo erstamls miteinander. ich schreib halt immer klein-sorry.
suche einen lieferanten diese genialen superstabilen stecker-systems:
http://groups.yahoo.com/group/Stere.....r=asc

http://groups.yahoo.com/group/Stere.....r=asc

daten sind oben.
stecker:5.6/6.7 mm innen rsp 7.8 aussen ohne plastic/mit: 8.6mm

dieser stecker ist unkaputtbar, bricht einfach nicht auch wenn er-an einem handauslösergehäuse aussen montiert und vorsteht-runterfällt. das steckersystem hält bombenfest. sorry habe das hochladesystem erst nachher gesehen.
danke für die hilfe


_________________
MPA

BID = 677486

GeorgS

Inventar



Beiträge: 6450

 

  


Zitat :
ich schreib halt immer klein-sorry.


Und hier läßt man sich von Faulpelzen
nicht gern an der Nase herumführen.
Groß-sorry.

_________________
Dimmen ist für die Dummen

BID = 677563

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Was soll ein Handauslöser sein?
Mit deiner Einstellung bezüglich der Rechtschreibung hast du hier leider Pech gehabt.
Deutsche Rechtschreibung zählt übrigens auch in der Schweiz.


_________________

BID = 677690

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas


Zitat :
3DREAL hat am 15 Mär 2010 02:32 geschrieben :

...ich schreib halt immer klein-sorry...


Was mich sehr stark wundert:
3DREAL
Bis auf die 3 besteht der Alias komplett aus Großbuchstaben.


DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 677695

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Das ist schon eine Unverschämtheit, aber nach den Kapriolen deutscher Finanzminister darf man sich wohl über nichts mehr wundern.
Diese sind schon sehr mutig geworden seit Gaddafi der Schweiz den Krieg erklärt hat. (Oder hat er das noch nicht?)
Warten wir ab, ob auch Italien seine Kriegsflagge hisst (Weisses Kreuz auf weissem Grund).

Im Übrigen gibt es eine unübersehbare Vielfalt bombenfester und nahezu unkaputtbarer Steckverbinder, wenn man die nötigen Fränkli auf den Tisch des Hauses legt.
Meist in grünlicher Tarnfarbe gehalten...

BID = 677699

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika


Offtopic :


Zitat :

Gaddafi der Schweiz den Krieg erklärt hat. (Oder hat er das noch nicht?)


Doch doch. Ist ja auch voll daneben, sein Söhnchen festzuhalten, wenn er sich wie Papachen im Ausland benimmt.
Er hat aber nicht nur den Krieg erklärt, nein, er wollte die Schweiz auch schon unter den Europäern aufteilen. Darauf muss man erst mal kommen.



Wir hätten nach seinen Plänen übrigen die Deutschschweiz abbekommen.


_________________

BID = 677702

3DREAL

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: BASEL-SCHWEIZ
Zur Homepage von 3DREAL



[ Diese Nachricht wurde geändert von: 3DREAL am 16 Mär 2010  4:58 ]

BID = 678005

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681


Offtopic :

Zitat :
ich schreib halt immer klein-sorry.

*plonk*


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 34 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182091244   Heute : 5726    Gestern : 6155    Online : 489        28.9.2024    22:19
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0242719650269