Hallo ich bin gerade auf der suche nach einer Idee wie man elektronische Signale speichert und wieder abgibt.
Sinn des ganzen ich möchte eine folge von Infrarot signalen aufnehmen und auf wunsch wiedergeben aber nicht nur einmal wiedergeben sondern öfter
BID = 651526
Her Masters Voice
Inventar
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
kauf dir eine lernfähige Fernbedienung
Frank
Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...
BID = 651733
candy1207
Gerade angekommen
Hallo Her Masters Voice
So war das nicht gedacht gibt es nicht noch einen anderen Vorschlag
BID = 651736
Mr.Ed
Moderator
Auf Tonband aufnehmen, auf Platte schneiden, auf Streifen oder Karten lochen, auf dem PC aufzeichnen, mit Hilfe eines Controller in ein EEprom schreiben, in Steintafeln schlagen.
Such dir was aus.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
BID = 651829
dl2jas
Inventar
Nehme eine Photodiode, ein digitales Speicheroszilloskop und einen Arbiträrgenerator.
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!