Siemens Geschirrspüler Spülmaschine  SE 70590/03

Reparaturtipps zum Fehler: Pumpe läuft ständig

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 30 9 2024  11:40:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Siemens SE 70590/03 --- Pumpe läuft ständig
Suche nach Geschirrspüler Siemens Pumpe läuft ständig

    







BID = 651508

txfx

Gelegenheitsposter



Beiträge: 50
Wohnort: Fürstenfeldbruck
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Pumpe läuft ständig
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : SE 70590/03
S - Nummer : 240037
FD - Nummer : 8005
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Bei besagter Spülmaschine aus der Hi-Sense-Reihe läuft die Abwasserpumpe ständig. Man kann über die Bedienelektronik alle Programme schalten, aber es tut sich nichts. Lediglich wenn man das Programm abbricht, hört die Pumpe auf zu arbeiten und die Maschine meldet das Ende des Programms. Wer kann helfen? Mikroschalter über dem Aquastop-Schwimmer habe ich bereits geprüft...

BID = 651519

jensencom

Aus Forum ausgetreten

 

  

Hi,

das klingt wie mein Problem (Zanussi ZDI 111), ich vermute, es gibt einen Wasserstandssensor, der das Abpump-Ende erkennt. Ich habe ihn aber noch nciht gefunden, und so selbst hier gerade ein Posting laufen.

Ich wünsch dir viel ERfolg beim FEhler finden, vielleicht bringt es mir auch was

BID = 651930

txfx

Gelegenheitsposter



Beiträge: 50
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Danke für die Anteilnahme, aber bei zanussi ist die sensorik eine andere... vermute daher bei der siemens-Maschine eher eine defekte Steuerelektronik (kostet aber NUR 190,-)...


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182099610   Heute : 1889    Gestern : 6149    Online : 566        30.9.2024    11:40
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,34432888031