Braun Rasierer Bartschneider 6525 Reparaturtipps zum Fehler: Rasierer funktioniert nicht Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 649945
Ninchen Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Rasierer
Defekt : Rasierer funktioniert nicht
Hersteller : Braun
Gerätetyp : Braun 6525
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Vor einigen Tagen wollte er nicht mehr. Bis dahin hatten die Accus 8-10 Tage gehalten. Plötzlich funktionierte nichts mehr. Weder im Accu- noch Netzbetrieb. Es ist auch keine Anzeige mehr vorhanden. Nach den auseinanderbauen habe ich die Accus gemessen. Einer hat keine Spannung mehr und einer so gut wie keine mehr. Liegt es an den Accus? Welche Accus braucht man und wo bekomme ich diese? Lohnt sich hier noch eine Investition?
Wer kann mir helfen.
|
|
BID = 650749
sam2 Urgestein
|
|
Hab grad wenig Zeit, daher in Kurzform:
-Willkommen
-ein Akku hat Zellenschluß
-Deine falsche Raktion hat das Schaltnetzteil getötet
-neue Leiterplatte fällig
Ich werde nachsehen, ob ich noch eine dahabe, welche ich Dir ggf. günstig anbieten könnte. Reparatur dieses schönen Gerätes lohnt sich nämlich.
Gruß,
Ninchen Gerade angekommen
|
Hallo Sam2,
erst mal vielen Dank.
Ich habe aber noch eine Frage.
Was hab ich denn falsch gemacht?
Ich hab doch nur, als das Gerät nicht mehr ging, es neu geladen.
Gruß Ninchen
|
Liste 1 BRAUN |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182406815 Heute : 6592 Gestern : 7426 Online : 329 26.11.2024 19:43 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,217378139496
|