Philips Kaffee Cafe Gourmet HD 5405/A Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Zu schnerer Wasserdurchlauf Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
| Autor |
|
|
BID = 642326
spax.x Gerade angekommen
|
Geräteart : Kaffeemaschine
Defekt : Zu schnerer Wasserdurchlauf
Hersteller : Philips
Gerätetyp : Cafe Gourmet HD 5405/A
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
bei meiner Cafe Gourmet läuft das Wasser - nachdem es kocht - zu schnell in den Filter. Das ganze Gefäß ist innerhalb von 90 Sekunden leergelaufen. Das Wasser kann nicht schnell genug durch den Filter laufen ud die Brühe läuft über.
Das Problem tritt seit einem Entkalkungsvorgang auf. Danach haben wir noch einige Male entkalkt - Problem ist das gleiche.
Hat wer einen Tipp, eine Reparaturanleitung oder brauche ich ein Ersatzteil?
Viele Grüße
Jurgen
|
BID = 645979
spax.x Gerade angekommen
|
Kann ich denn die die Kaffee-Maschien selbst reparieren? Woher beokee ich Ersatzteile und welche brauche ich?
Viele Grüße
J
|
BID = 646002
prinz. Moderator
|
Moin
Gerät kannst du selber reparieren
Eratzteile gibt es als komplett Satz
Preis und alles Suche Ich dir demnächst raus
mfg
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
|
BID = 651227
spax.x Gerade angekommen
|
das wär ganz gut, ich habe sie aufgeschraubt und masseweise Kaffeereste entfernt. Es sieht so aus, als sei ein Temperaturfühler defekt, der ist ziemlich korridiert.
Gruß
J
|
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 9 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192925405 Heute : 11008 Gestern : 11413 Online : 287 8.9.2026 23:28 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
5,34382200241
|