Orion LCD TFT Flachbildschirm TV42007SI Reparaturtipps zum Fehler: Panel ausfall Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
LCD TFT Orion TV42007SI --- Panel ausfall Suche nach LCD Orion |
|
|
|
|
BID = 649795
ElektrischesObst Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : Panel ausfall
Hersteller : Orion
Gerätetyp : TV42007SI
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Ich habe ein Problem, und zwar ist gestern im laufenden Betrieb das Panel ausgegangen (erst ein Negativ Bild dann kurze Zeit später ausfall des Backlite und Panel). Der Ton ist noch zuhören, auch die Sender umschaltung funktioniert noch. Kurz zu mir und meine Kenntnisse, Ich habe seit Jan.09 eine abgeschlossenen Ausbildung zum Elektroniker f. Energie u. Gebäudetechnik und habe Aug.09 eine Ausbildung zum Radio und Fernsehtechniker angefangen. Da ich den FS erst morgen Aufschrauben und der Sache auf den Grund gehen werde, wollte ich mir jetzt schon ein paar Tips einholen. Kann mir jemand helfen hinsichtlich der Fehler eingrenzung. Hat jemand ein Schaltplan? Wo könnte ich Anfangen zu Messen usw.? DANKE schon mal im voraus für eure Hilfe!!!
Gruß, ElektrischesObst |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386166 Heute : 897 Gestern : 6874 Online : 471 24.11.2024 8:22 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.186558961868
|