Belinea Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor 107050 Reparaturtipps zum Fehler: Startet nicht aus Standby Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 649709
stampfi Neu hier
|
|
Geräteart : Bildröhren Monitor
Defekt : Startet nicht aus Standby
Hersteller : Belinea
Gerätetyp : Belinea 107050
Chassis : 1070509847067208
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Hat jemand ne Idee wo ich noch suchen kann?
Ich weiß zwar das es sich kaum lohnt das Teil zu reparieren aber ich würde ihn trotzdem gerne retten.
Dank euch für Tipps.
Gruß Detlef |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385882 Heute : 607 Gestern : 6874 Online : 579 24.11.2024 5:54 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.391742944717
|