Belinea Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor  107050

Reparaturtipps zum Fehler: Startet nicht aus Standby

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  05:54:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
Monitor Belinea Belinea 107050 --- Startet nicht aus Standby
Suche nach Belinea 107050 Monitor Belinea Belinea 107050

BID = 649709

stampfi

Neu hier

Geräteart : Bildröhren Monitor
Defekt : Startet nicht aus Standby
Hersteller : Belinea
Gerätetyp : Belinea 107050
Chassis : 1070509847067208
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter

Hallo, seit gestern streikt mein Monitor, er kommt nicht mehr aus dem Standby, beim biegen am VGA Stecker sprang er wieder an.
Daraufhin habe ich ihn zerlegt und den Stecker nachgelötet obwohl kein Bruch zu sehen war, jetzt hilft auch das biegen nicht mehr, er bleibt im Standby und laut Messung haben alle Pins duchgang.
Das VGA Kabel ist auch ok,wenn ich den VGA Stecker abziehe fängt die Status LED orange an zu blinken und mit Stecker leuchtet sie orange, also kommt auch ein Signal an denke ich.
Hat jemand ne Idee wo ich noch suchen kann?
Ich weiß zwar das es sich kaum lohnt das Teil zu reparieren aber ich würde ihn trotzdem gerne retten.
Dank euch für Tipps.

Gruß Detlef

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182385882   Heute : 607    Gestern : 6874    Online : 579        24.11.2024    5:54
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.391742944717