Quelle Waschmaschine  - Privileg Pirivileg 80

Reparaturtipps zum Fehler: Schaltwerk Wackelkontakt

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  16:32:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Quelle - Privileg Pirivileg 80 --- Schaltwerk Wackelkontakt
Suche nach Waschmaschine Quelle Privileg

    







BID = 649768

Markus1803

Gerade angekommen
Beiträge: 2
Wohnort: Bad Schwartau
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Schaltwerk Wackelkontakt
Hersteller : Quelle - Privileg
Gerätetyp : Pirivileg 80
Typenschild Zeile 1 : Mod. 6595030
Typenschild Zeile 2 : Priv.Nr. 5311
Typenschild Zeile 3 : Best.Nr. 053.538-5
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo ich bin der Neue und habe da ein Problem

Wir haben oben beschriebene Waschmaschine und dort hat das Schaltwerk einen Defekt (wenn der Schaltknebel nach unten gedrückt wird macht die Maschine was sie soll) --- Ohne diese sanfte Gewaltanwendung geht nichts.

Problem 1: Wie bekomme ich die Blende zerstörungsfrei herunter? um an das
Problem 2: an das defekte Schaltwerk
Zitat :
TMX 88900019F
CROUZET-FR
124 712000 1635
heranzukommen.

Problem3: Hat jemand eine Idee, ob ich das reparieren kann oder woher ich das noch geliefert bekomme??? Quelle ist konkurs und soweit ich es weiß hat Profectis nur noch Ersatzteile für Geräte, die in der Garantie sind.

<--- bitte nicht! Die Maschine ist an sich einwandfrei!

Für die eventuelle Hilfe vielen Dank im Voraus!



_________________
...und wenn man Dir eines Tages vorwirft, deine Arbeit sei nicht professionell genug, dann sage Dir:
Die Arche Noahs wurde von Amateuren gebaut, die TITANIC aber von Profis...

Autor mir nicht bekannt


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182135007   Heute : 3379    Gestern : 5445    Online : 737        6.10.2024    16:32
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.598196029663