Neff Herd Elektroherd Joker 155 D Clou Reparaturtipps zum Fehler: Heissluftherd heizt nicht Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Herd Neff Joker 155 D Clou --- Heissluftherd heizt nicht Suche nach Herd Neff Joker Clou |
|
|
|
|
BID = 649304
ClausK Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Elektroherd
Defekt : Heissluftherd heizt nicht
Hersteller : Neff
Gerätetyp : Joker 155 D Clou
S - Nummer : E-Nr. E1152W2/01
FD - Nummer : 7505 15 507
Typenschild Zeile 1 : E-AP12-4 Joker 155 D Clou
Typenschild Zeile 2 : E-Nr. FDNr.
Typenschild Zeile 3 : 310412 220-230V 10,9 KW
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Folgendes Problem ist an unserem Herd aufgetreten: Von jetzt auf gleich ist die Heizung des Heissluftherdes ausgefallen, Lüfter funktioniert einwandfrei. Auch die Ober-Unterhitze funktioniert. In anderen Posts habe ich gelesen, dass vermutlich die Ringheizung defekt ist. Kann das auch noch andere Gründe haben? Kann mir jemand einen Kontakt in der Region Mannheim nennen, der das gut, schnell und günstig reparieren kann. Danke im voraus und Gruß |
|
BID = 649314
DMfaF Inventar
|
|
Moin und willkommen im Forum!
Da Du keine Meßgeräte hast und keine Ahnung von der Materie hast, lasse bitte einen Fachmann dran. Da wird schon der Ringheizkörper defekt sein!
Gruß
Bernd
BID = 649329
ClausK Gerade angekommen
|
Ja logisch... nur einen Fachmann, ich dachte, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich in meiner Region. Gruß
|
BID = 651535
ClausK Gerade angekommen
|
Kann mir denn niemand einen Tip geben? Gruß
|
BID = 651545
DMfaF Inventar
|
Ringheizkörper kein Tip?
Fachmann kein Tip?
BID = 651641
sam2 Urgestein
|
Das hast Du mißverstanden:
Er möchte eine Empfehlung für einen guten Fachmann in der Nähe seines Wohnortes!
Leider kenn ich dort keinen.
ClausK Gerade angekommen
|
Genau so ist es... dann wart ich mal noch ein wenig... Gruß
|
BID = 656670
ClausK Gerade angekommen
|
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie genau das Ersatzteil "Ringheizkörper" heißt. Für meinen Neff Herg und am Besten mit Artikelnummer. Ich finde zwar solche Teile aber da gibt es natürlich wieder unterschiedliche Modelle. Wenn jemand auch noch weiss, wo ich das Teil bestellen kann, dann wäre das natürlich optimal. Dane im Voraus und Gruß
|
BID = 656698
Lightyear Inventar
|
Beim Hersteller..?
Sollen wir dich zum Jagen tragen..?
http://www.neff.de , dort auf "Ersatzteile & Zubehör", dann in den e-shop, dort e-Nummer in die Suchmaske eintragen und suchen. Es werden mehrere Seiten mit Explo-Zeichnungen angezeigt, vermutlich auf der Letzten findet sich Dein Ringheizkörper...
Bei weiterführenden Fragen, einfach arufen: 01801-335304
Da ich Dir den Einbau und die nachfolgende Sicherheitsüberprüfung nicht wirklich zutraue, würde ich an Deiner Stelle einfach den Werkskundendienst bestellen - das geht auch unter obiger Rufnummer.
Noch Fragen, Kienzle..?
Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lightyear am 20 Dez 2009 15:00 ]
|
Liste 1 NEFF |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385681 Heute : 406 Gestern : 6874 Online : 497 24.11.2024 3:37 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,202176809311
|