Siemens Waschmaschine Sydney 1300 Reparaturtipps zum Fehler: Waschprogramm startet nicht Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 648667
29111981 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Waschprogramm startet nicht
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Sydney 1300
S - Nummer : WP9137SEU
FD - Nummer : 800902605
Typenschild Zeile 1 : WP9137SEU
Typenschild Zeile 2 : 05 FD 8009 02605
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
ich bin Studentin und habe meine Waschmaschine von meiner Vormieterin übernommen. Sie hat die letzten Monate über sehr gut funktioniert, nur leider ist jetzt (ganz plötzlich!) ein Fehler aufgetreten. Wenn ich bei der Maschine auf den Start-Knopf drücke, dann leuchtet die Lampe am Feld "Waschen" zwar kurz auf, danach fangen aber die Lämpchen an den Feldern "Waschen", "Spülen" und "Schleudern/Abpumpen" an zu blinken. D.h., sie blinken nur, wie bei einer Warnung, aber das Waschprogramm startet nicht. Das Sieb habe ich natürlich sofort gesäubert, aber das hat nichts verändert.
Leider habe ich die Gebrauchsanweisung der Maschine nicht.
Falls jemand eine Idee hat, was es sein könnte, wäre ich für Hinweise sehr, sehr dankbar!
Vielen Dank und beste Grüße! |
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182398529 Heute : 5726 Gestern : 7548 Online : 628 25.11.2024 18:37 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,448743104935
|