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Dreheisen Schriftsteller
    
Beiträge: 694 Wohnort: Rheinhessen
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Da ich weder dabei war noch die Fahrleitungsversorgungsanlage kenne, also nun nur Vermutungen die ich schon beim alten Fred hegte:
Vermutung 1: Die Hand nähert sich dem Fahrdraht bis der Lichtbogen zündet, hierzu muß der Draht nicht berührt werden.
Infolge der nun fehlenden Körperkontrolle nimmt der Abstand Hand Draht zunächt zu bis der Lichtbogen erlöscht, um danach bei wieder abnehmendem Abstand erneut zu zünden.
Vermutung 2: Die Hand nähert sich dem Fahrdraht bis Lichtbogen zündet, die Versorgung wird mittels KU( Kurzunterbrechungseinrichtung zur Lichtbogenlöschung im Fehlerfall) für kurze Zeit unterbrochen und sofort wieder zugeschaltet. Ohne jetzt überhelich sein zu wollen, glaube ich nicht, daß bei der gezeigten Bahn eine Kurzunterbrechungseinrichtung installiert ist.
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Techniker/Management < 3/1 => Ein Land fährt an die Wand!!!
Es handelt sich bei obenstehendem um wohlgemeinte, private Tipps welche jedoch jegliche Haftung ausschliessen.
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