Yamaha MC1202 Reparaturtipps zum Fehler: Potis verschlissen Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Sonstige Yamaha MC1202 --- Potis verschlissen Suche nach Yamaha |
|
|
|
|
BID = 644940
ElektroNicki Inventar
|
|
Geräteart : Sonstige
Defekt : Potis verschlissen
Hersteller : Yamaha
Gerätetyp : MC1202
Chassis : ?
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
[ Diese Nachricht wurde geändert von: ElektroNicki am 2 Nov 2009 19:34 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 645193
Varaktor Schreibmaschine
|
|
Hallo ElektroNicki,
kenne die Preise nicht, aber wenn's mein Mischpult wäre, würde ich schlicht und ergreifend mal das Ding gründlich an sämtlich elektrisch mechanisch belasteten Stellen reinigen , also überall da wo gedreht oder geschoben oder gedrückt worden war.
Das macht sicher auch eine speziell dafür 'zuständige' Fachwerkstatt.
Gruß
|
BID = 645328
canvas Doppelanmeldung daher gesperrt
|
Staub oder Abrieb der Kohlebahn?. Bei
Zitat :
| Defekt : Potis verschlissen |
hilft Kontaktreiniger nur kurzfristig und ob der Austausch lohnt, hängt vom Zeitwert und den Materialkosten ab.
Gruß
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385170 Heute : 6768 Gestern : 6258 Online : 685 23.11.2024 23:26 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0807249546051
|