LOEWE TV Planus 4672 ZP Reparaturtipps zum Fehler: GEOMETRY Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 643181
Dan Hot Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : GEOMETRY
Hersteller : LOEWE
Gerätetyp : Planus 4672 ZP
Chassis : 110 Q 414
Messgeräte : Multimeter
Kleinspannung Urgestein
|
|
Zitat :
Dan Hot hat am 25 Okt 2009 23:52 geschrieben :
|
Ich habe festgestellt das meine Geometry nicht mehr stimmt,
|
Offtopic :
| Das stellen viele Männer und Frauen mal irgendwann an sich fest,aber was können wir dafür?
Dagegen hilft Glotze auschalten,FdH und Sport.
|
BID = 643183
Jupp80 Schreibmaschine
|
Hast du im Servicemenü rumgespielt?
Die Einstellungen im Service Menü verstellen sich nicht von selbst. Wenn die Geometrie nicht mehr stimmt, liegt ein Fehler vor.
Was stimmt denn an deiner Geometrie nicht?
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 643534
Dan Hot Gerade angekommen
|
Horizontal Amplitude war zu klein, hab es schon geändert, doch hab ich leicht Kanten links und rechts. Bräuchte ein Testbild was ich an mein TV über PC über S-VIDEO schicken kann um es richtig einzustellen keine Ahnung wer da mal im Service-Menü rumgespielt hat
Ich weis nur das man irgend wo die richtigen Werte nachschauen konnte, weis nicht mehr ob die direkt von der LOEWE Page oder Info-Tipp waren :/
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182388050 Heute : 2783 Gestern : 6874 Online : 776 24.11.2024 12:29 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0682590007782
|