Labern statt schreiben!?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 13 7 2026  22:42:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Labern statt schreiben!?

BID = 51484

Calidus

Stammposter

Der Name ist die getarnte IP. Das andere ist der Port.

BID = 51567

Chef_2

Schriftsteller

Genau *g* Hmmm besteht überhaupt daran interesse ? Ich mein es melden sich sehr viele zu Wort

BID = 52717

FatalError

Stammposter

ICQ Status  

Hab mal einen DNS-Lookup durchgeführt.
Die IP lautet: 217.81.129.200 wenns hilft.

Mich würde das mal interessieren, ist der Server denn jetzt schon online? Kostet doch kein Geld, wenn das Ding on bleibt, oder? Also ist es doch mal nicht soo schlimm, wenn mal 2-3 Tage keiner dort ist.

Trotzdem is die Idee klasse. Würde mitmachen!
Damit könnte man ja den Chat, zumindest teilweise ablösen.

MFG
FatalError

BID = 52927

Chef_2

Schriftsteller

Ähm kostet nichts *g* der Server ist ja bei mir Privat zu Haus *g* ähm das mit der IP ist schwachsinn, da die alle 24h wechselt! die IP entspricht dem -----> daten-server.dyndns.org:795

BID = 52955

FatalError

Stammposter

ICQ Status  

Nochmal: Is der Sever schon online?
Bei mir funktioniert das mit dem Verbinden zum Server noch nicht!

BID = 52970

Chef_2

Schriftsteller

ist online *g* eingabe ist: daten-server.dyndns.org:795

BID = 53054

FatalError

Stammposter

ICQ Status  

Oha! Jetzt gehts auf einmal! Letztens wollte er nähmlich auf Biegen und Brechen nicht.

Ok, werd mal vorbeischauen, wenn ich meinen neuen Computer mit funktionierender Soundkarte hab.(Bei meiner is der Mic-eingang durchgeschmort und die is onboard)

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192379336   Heute : 4357    Gestern : 4879    Online : 127        13.7.2026    22:42
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0623240470886