Sicherung ballert immer raus.!!!

Im Unterforum Grundlagen - Beschreibung: Grundlagen und Fragen für Einsteiger in der Elektronik

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 10 2024  21:22:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Grundlagen        Grundlagen : Grundlagen und Fragen für Einsteiger in der Elektronik


Autor
Sicherung ballert immer raus.!!!
Suche nach: sicherung (16812)

    







BID = 640647

Lille1970

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Oberhausen
 

  


Hallo Liebe Gemeinde. ich habe mal ne Frage. Wenn ich meinen Geschirrspüler in die Steckdose stecken möchte fliegt mir jedesmal die Sicherung weg. Die Sicherung an sich ist groß genug und selbst wenn der Schalter am Spüler auf aus steht ballert die Sicherung weg. ist es jetzt ein reines Kabelproblem im Stromkreis oder könnte es auch ein anderer Fehler sein der dafür sorgt das es knallt.? .

BID = 640648

prinz.

Moderator

Beiträge: 8929
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  


genauer Beschreiben

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 640652

GeorgS

Inventar



Beiträge: 6450

Was soll dieser Thread,
parallel zu diesem hier:
https://forum.electronicwerkstatt.d.....40171

Zugabe: deine kindlich-martialische Ausdrucksweise
stößt manchen ab. Das empfinde ich als Wichtigtuerei.

_________________
Dimmen ist für die Dummen

[ Diese Nachricht wurde geändert von: GeorgS am 13 Okt 2009 13:28 ]

BID = 640658

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Doppelposting, daher geschlossen.

admin


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 28 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182108227   Heute : 4720    Gestern : 5799    Online : 471        1.10.2024    21:22
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.049467086792