Versucht das mal umgekehrt...

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 11 2024  07:22:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      

Autor
Versucht das mal umgekehrt...

BID = 637492

Kleinspannung

Urgestein

Mir kam grad der Kaffee hoch.
http://nachrichten.t-online.de/berl.....index
Soweit sind wir also schon.

BID = 637494

Bartholomew

Inventar

Mir ist nicht ganz klar, warum dem Bengel das Beten auf dem Flur verboten wurde. Das er einen eigenen Raum bekommen hat (er darf wohl während der Pausen einfach im Klassenraum bleiben), scheint ja nicht auf seinem Mist gewachsen, sondern vom Gericht ausgegangen zu sein.
Wird ein Katholik auch in die Besenkammer geschickt, wenn ihn das Bedürfnis überkommt, einen Rosenkranz zu beten? Tztztz...

BID = 637496

Dark Dragon

Schreibmaschine

Ich war 2 Tage in Dubai während des Ramadan.
Uns Touristen wurde bei 40 Grad im Schatten verwehrt etwas zu trinken oder zu essen. Jedenfalls nicht in der Öffentlichkeit.
Alle Gaststätten und Lokale hatten tagsüber zu.
Sogar McDonalds & Co.

Wir sollten das respektieren und uns anpassen hies es.

Hier in Deutschland wird Schweinefleisch gegessen.
Dann sollen sich die Moslems auch "anpassen".

Moslemisches Land zu Ramadan ... ? NIE wieder !!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dark Dragon am 30 Sep 2009  2:06 ]

BID = 637498

DonComi

Inventar

@Dark Dragon:
So ist es!
Nur wird man hier gleich als Wasweißich beschimpft, wenn man Anpassung fordert.

Edit:
Schweinefleisch: gut, kann man niemanden zu zwingen, auch religiöse Juden dürfen das nicht. Sollte man respektieren.
Nur erwarte ich ihm Gegenzug auch, dass von ihnen respektiert wird, dass die Autochtonen gerne Schweinefleisch essen und Bier trinken.
Ist das nicht der Fall, sehe ich keine Integration, auch keine Bemühungen dazu!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DonComi am 30 Sep 2009  2:19 ]

BID = 637501

Dark Dragon

Schreibmaschine

@ DomComi:

Integration ... schönes Wort.
Kaum ein Moslem möchte hier in unsere Lebensweise integriert werden.
Und diejenigen, die es doch versuchen, werden von Ihrem Volk dafür verachtet. Mädels sogar (Ehren-)ermordet.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dark Dragon am 30 Sep 2009  2:39 ]

BID = 637506

DMfaF

Inventar

Überall wo der Glauben seine Finger mit im Spiel hat, ist _e! Da kommt dann nur Mist und Tod bei rum! Irgendwo habe ich mal gelesen, die Kirche sei für Frieden und einander achten Warum dann Kreuzzüge und Leute verhauen, weil sie anders glauben?

BID = 637507

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

die moderne Kirche ist für Frieden, bzw, betont halt jetzt andere Stellen aus dem BUch. Is doch klar: erst an die Macht kommen und diese ausnutzen und jetzt schön den Status Quo halten und Gewalt verteufeln!

BID = 637533

Ronnie1958

Schreibmaschine

Wäre mein Kind an dieser Schule, würde ich umgehend einen Raum für die morgendliche christliche Andacht verlangen! Sehr bezeichnend war, was er in ZDF-heute vor der Kamera sagte: "Beten ist Pflicht." Praktizierende Christen beten, wenn sie die nötige innere Ruhe haben. Allein daran sieht man, dass Welten dazwischen liegen.

BID = 637535

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

Als ich studiert habe, gab es in der Adventszeit die Gelegenheit, an einer vorunterrichtlichen Morgenandacht (Adventswasweissich) teilzunehmen. Dafür wurde dann auch eines der "Kaffezimmer" zur Verfügung gestellt.

Das war dann aber schon rum, als normale Menschen sich da hin verirrt haben und demzufolge für alle Beteiligten ok.
Die Freaks konnten sich morgens austoben und wenn man sich nen Morgenkaffe gezogen hat, war der Raum wenigstens schon schön warm

BID = 637912

DonComi

Inventar

Was ich wirklich übel finde, und was "andersrum" niemals ginge, ist, dass man gaanz zufällig den "Tag der offenen Moschee" auf unseren Nationalfeiertag gesetzt hat!

Ob das zufällig passierte...?

BID = 637921

DMfaF

Inventar

Wo bleibt das Gesetz, daß Moslems Schweinefleisch essen müssen, wenn sie sich in Deutschland aufhalten?

BID = 638113

king_of_fools

Gelegenheitsposter

Gestern forderte der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Kenan Kolat, im gemeinsamen Morgenmagazin von ARD und ZDF, die neue Bundesregierung müsse sich deutlich stärker als bisher um die Integration von Migranten bemühen. Nachdem mir der Hut schon vor halb sieben hochgegangen war, war ich wenigstens wach

Preisfrage: warum sollte Deutschland hier eine Bringschuld gegenüber den Gästen haben? Für mich nicht im Geringsten einzusehen. Hier hat Thilo Sarrazin eine unbequeme Wahrheit angesprochen; ich muss ihm leider vollständig recht geben. Und ich weiß nicht, was mich mehr ärgert: dass er nach etwas Kritik sofort zurückgerudert ist oder dass ein Ermittlungsverfahren wegen Volksverhetzung eingeleitet wurde. Mir jedenfalls soll jeder willkommen sein, der die Gestze achtet, arbeitet, brav seine Steuern zahlt und sich selbstständig um Integration bemüht.

Ich gehe davon aus, dass es mittelfristig zu einer konservativen Partei rechts der Union mit einem Wählerpotential von etwa 10% komen wird und muss. Auf eine strikte Abgrenzung zu rechtsextremen Schreihälsen muss natürlich geachtet werden. Wie denkt ihr darüber?

Gruß
king_of_fools

BID = 638117

DMfaF

Inventar

Integration sollte Weltweit! sein und stattfinden!

Warum sind wir in Deutschland so dusselig und dulden alles und im Ausland ducken wir dann vor ihren Gesetzen?

BID = 638128

Strömling

Schreibmaschine

Zitat :
DMfaF hat am 30 Sep 2009 05:21 geschrieben :

Überall wo der Glauben seine Finger mit im Spiel hat, ist _e! Da kommt dann nur Mist und Tod bei rum!

Glauben (an was auch immer )ist doch nicht das Problem.
Erst wenn aus dem Glauben eine Religion (und dann auch noch die einzig wahre) gemacht wird, entstehen die Probleme.

Zum konkreten Fall:
Die Initiative ging wohl nicht vom Jungen selber aus, sondern vom Vater.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/P.....11886

Zitat :

der Vater ist Deutscher und konvertierte zum Islam – bete zusammen und halte sich streng an die Glaubensregeln. Fünfmal täglich zu beten sei ihm wichtig.

Deutsche konvertiten sind meist richtige Idi**en
Deutsche eben, machen alles immer 200%tig.

Beten kann er doch in der Pause auf dem Hof oder im Flur.
Was die anderen Schüler in der Pause machen ist den Lehren doch auch egal.

BID = 638158

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
king_of_fools hat am  3 Okt 2009 08:03 geschrieben :

dass es mittelfristig zu einer konservativen Partei rechts der Union mit einem Wählerpotential von etwa 10% komen wird und muss.

Das hoffe ich auch,und auf mehr wie 10%
Aber bitte kurzfristig,sonst schleppen wir demnächst einen Gebetsteppich mit uns rum,und die Frauen müssen verschleiert gehen.

Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182426839   Heute : 798    Gestern : 5094    Online : 304        30.11.2024    7:22
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0570268630981