VW Radio Beta mit LINE-Eingang für mp3 Player? Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
| Autor |
VW Radio Beta mit LINE-Eingang für mp3 Player? Suche nach: radio (6211) |
|
|
|
|
BID = 45153
sepper Gerade angekommen
|
|
Hallo leute!
Kann mir jemand einen Tipp geben, ob es möglich ist einen mp3 player (außer über den kassetten-adapter) an mein VW Radio (BETA) anzuschließen. Das radio war ab werk dabei und später kam dann noch ein VW cd player dazu.
Ist es evtl. möglich zwischen den beiden mit einem schlater umzuschalten? um so damit den eingang des cd-players zu nutzen?
Danke schonmal
sepper |
|
BID = 45162
chilla Schreibmaschine

Beiträge: 1403 Wohnort: von hier zwei mal rechts und dann zwei mal links
|
|
Also wenn ich dich richtig verstehe, hast du am Radio einen Line-In Eingang, an dem dein CD-Player hängt.
Als Umschalter kannst du einfach einen Schalter nehmen, der zwei Wechselkontakte hat.
an den kommen dann das Kabel zum MP3-Player und das Kabel zum CD-Player.
Aber brauchst du denn den CD-Player überhaupt noch, oder hast du einen MP3-Player mit Flash-Speicher?
mfg CHillA |
|
BID = 45318
sepper Gerade angekommen
|
Hallo,
ja ich brauche den cd-payer noch. Aber danke für deine antwort. jetzt muss ich nur noch schauen, ob das signal das der cd player an den eingang liefert auch ein line-signal ist. denn da das alles original vw geräte sind, kann man sich da ja nie so sicher sein.
Danke nochmal und alles gute im neuen jahr
sepper
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192371195 Heute : 1065 Gestern : 4345 Online : 589 12.7.2026 7:11 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.107122898102
|