die An Spezialisten weisse Ware

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 12 2025  14:51:43      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 Nächste Seite )      

Autor
An die Spezialisten weisse Ware

Fehler gefunden    

BID = 45142

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Geräteart : Elektroherd
Hersteller : test
Gerätetyp : 0815
S-Nummer : 121212121

Ich habe auf Anregung von Joe in diesem Forum ein weiteres Feld zur Gerätebeschreibung eingefügt
- S-Nummer -

Sind weitere Felder von Nutzem ?
Eventuell ein Feld "Vorkenntnisse" wie im Monitorforum ?
Soll die Auswahl der vorhandenen Messgeräte geändert / erweitert werden ?

Bitte Vorschläge in diesem Thread

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht

Balduzr (admin)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Admin am 29 Dec 2003 18:57 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 45160

Bluebunny

Stammposter

Da wir es hier oft mit Laien zu tun haben die mit Gerätetyp und S-Nummer nichts anfangen können führt das eher zu Verwechselungen. Die werden dann wohl unter S-Nummer die Seriennummer eintragen, was für uns aber unwichtig ist.

Ich würde die Felder "Gerätetyp" und "S-Nummer" einfach mit "Typenschild" beschriften. So weiß der Nichttechniker schon mal das uns die Beschriftung auf der Frontblende vom Gerät nicht interessiert und das Typenschild für uns wichtig ist. Wenn er dann noch zwei Felder zur Verfügung hat ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten das die für uns wichtige Nummer dort dann auch eingetragen wird.

Bluebunny

BID = 45376

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

ist geändert

bitte weitere vorschläge !

auch fehlt hier noch ein moderator - wer hätte interesse ?
es sollten unter anderem gute kenntnisse in der materie vorhanden sein.

admin

BID = 51937

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Prima ! Alles optimal.
Da sich bisher niemand als Moderator gemeldet hat und das Interesse nicht so gross ist, das Forum zu verbessern, überlege ich ob wir das Forum besser schliessen.

Bitte hier in diesenm Thread posten, wenn weiter Interesse an diesem Forum besteht.
Ansonsten wird das Forum geschlossen.

admin

BID = 51952

UliS

Gerade angekommen

Hallo,

ich bin zwar erst seit ein paar Tagen registriert, würde es aber sehr schade finden wenn ein solch umfangreiches Forum geschlossen würde. Ich konnte mit eurer Hilfe meine Waschmaschine wieder flott bekommen und somit eine Menge Geld für eine Reparatur bzw. Neukauf sparen.

Aber ich habe ja auch leicht reden, du hast die ganze Arbeit damit. Ich bin aber sicher, dass es viele Leute geben wird die es sehr schade fänden wenn dieses Forum geschlossen würde.

viele Grüße

Uli

BID = 52165

Lachinger

Neu hier

Hallo an Alle

Ich würde es echt schade finden wenn dieses Forum geschlossen wird!!!
Ich habe euch erst vor kurzem endeckt, wär ein persönlicher Verlust wenn es nach gerade erst gefunden schon wieder verloren wäre.
Computerforen gibts wie Sand am Meer aber so eins wie hier ist was ganz besonderes.
Ich finde es als normal wenn es im "Leben" eines Forums auf und abs gibt.....so vielleicht ist da momentan eine downphase die es nur durchstehen heißt.
Ich würde es mir jedenfalls wünschen.

Für gute gegenseitige Unterstützung Lachinger

BID = 54048

joe

Schreibmaschine

Los jetzt! Freiwillige vor! Ein Moderator ist gesucht! Vorschläge sind jederzeit willkommen!

BID = 54162

chilla

Schreibmaschine

Tja, ich hab zwar keine Beruflichen Erfahrungen mit Haushaltsgeräten, aber bevor das Forum geschlossen wird, könnte ich mich als Mod zur Verfügung stellen. (Bis jetz hab ich das Forum noch nicht sonderlich beachtet, aber ich werds ändern! - Versprochen)

aber es gibt sicher noch andere Leute hier, die mehr von Haushaltsgeräten verstehen als ich.
nur halt, bevor das geschlossen wird.

mfg CHillA

BID = 54210

joe

Schreibmaschine

Prima chilla!

Respekt!

Joe

BID = 54486

chilla

Schreibmaschine

Ja, ganzschön was los hier im Forum.

hab ich früher irgendwie übersehen

ich hab zwar immer zugeschaut, wenn mein Vater was repariert hat, und geholfen, werde aber am Wochenende nochmal Kühlschrank und Waschmaschine aufmachen und mir alles nochmal ganz genau anschauen. Aber ich hab auch schon so manches wieder hingebogen.

Haushaltsgeräte sind doch interessanter als ihr Ruf!

also den Job als Mod könnte ich schon übernehmen.

mfg CHillA

BID = 54659

Lachinger

Neu hier

Hallo alle miteinander
Finde ich prima das wir wieder einen Moderator haben und das Forom weitergehen kann. Wär wircklich schade drumm gewesen.
Alles beste und ein gutes werkeln für uns alle.

BID = 54690

röhre

Inventar

Hallo Admin,
Hallo joe.
Hatte mich vor einiger Zeit schon einmal angeboten.
Leider hatte ich dann immer noch Probleme mit dem Einloggen.
Dann ist zu allem Übel meine Frau noch ziemlich schwer erkrankt, so das ich längere Zeit in diesem Forum nicht anwesend war.
Wenn von Eurer Seite noch Interesse besteht, können wir die Sache in Angriff nehmen.

gruß
röhre

BID = 54744

chilla

Schreibmaschine

@röhre:
An dieser Stelle alles Gute an deine Frau!

mfg CHillA

BID = 54748

röhre

Inventar

Danke chilla,
kann sie gebrauchen.

röhre

BID = 54831

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

hallo röhre,

hmm dich hatte ich eigentlich auch schon im visir

geht bei dir mittlerweile der chat ? da könnten wir uns mal treffen.

admin

Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187933986   Heute : 11089    Gestern : 17227    Online : 252        25.12.2025    14:51
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.038999080658