Bosch Geschirrspüler Spülmaschine SGU 4695/22 Reparaturtipps zum Fehler: Gerät heizt nicht Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 635202
Kölsche Jung Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Gerät heizt nicht
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : SGU 4695/22
S - Nummer : S9GT1B
FD - Nummer : 8109 610057
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Der GS zeigt mal 199 min. Restzeit an, mal 3 min Restzeit. Mir ist weiterhin aufgefallen, dass das Wasser nicht heiß wird. Hab irgendwo im Forum gelesen, dass das evtl. an einer "kalten Lötstelle" liegen kann. Hab die Elektronik oben im Bedienteil ausgebaut, doch nichts auffälliges gefunden. Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.
Abpumpen tut der GS eigentlich ganz normal.
Ich flippe hier langsam aus, deshalb, bitte: HILFE!!!
|
|
BID = 635661
Jürgen288 Inventar
|
|
Hallo Kölsche Jung,
Zitat :
| das Wasser nicht heiß wird |
Sind die Grundvoraussetzungen erfüllt, damit die Heizung zuschalten kann:
Wie ist der Wasserstand im Spülraum nach dem "Wasserziehen"?
Läuft das Wasser beim Wasserzulauf zügig ein?
Wenn es Dir möglich ist, mal die linke Maschinenseite öffnen u. den Ablauf beobachten. Vielleicht kannst Du uns ein Bild von deren Seite hier einstellen.
Läuft nach dem Wasserziehen die Umwälzpumpe (UP) an u. drehen die Sprüharme?
Gruß Jürgen
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182686832 Heute : 145 Gestern : 7485 Online : 284 7.1.2025 0:51 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,16895103455
|