Daten zu ARM und seriellem Display aus T-Sinus411 Mobilteil gesucht

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 03 11 2024  14:00:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Daten zu ARM und seriellem Display aus T-Sinus411 Mobilteil gesucht
Suche nach: display (12220)

BID = 635167

Racingsascha

Schreibmaschine

ICQ Status  

Hab hier ein T-Sinus411-Mobilteil meiner Mutter, das durch ausgelaufene Akkus oder Batterien (sie bzw. ihr Partner sehen das nicht so eng ) in Mitleidenschaft gezogen wurde. Ich habe es heute Nachmittag ambulant repariert, damit sie wichtige Nummern aus dem Adressbuch abschreiben konnten. Da es aufgrund der stark korrodierten Akku- und Ladekontake nicht mehr sinnvoll nutzbar ist, hab ich es zum ausschlachten bekommen. Darin befindet sich nicht viel, bis auf zwei Edelschrottteile; einen ARM-µC von Philips im 64poligen TQFP (oder so) und ein offenbar seriell ansprechbares LC-Display.

Bei dem LCD bin ich relativ pessimistisch dass es dazu ein Datenblatt gibt, trotzdem mal hier der rückseitige Aufdruck: 207K01 410095T

Da die ARM-µCs von Philips offenbar mit LPC beginnen, hab ich mal versucht Teile des Aufdrucks mit dem Präfix LPC zu versehen und der Suchmaschine meiner Wahl anzubieten, führte aber zu keinem sinnvollen Ergebnis. Hier sein Aufdruck:
[Philips-Logo] [ARM]
27-3535-00-00
S31414.1
Zt04101
S33407.1

Kennt jemand die genaue Bezeichnung für eines oder beide Bauteile? Für sachdienliche Hinweise positiver wie negativer Art wäre ich dankbar

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182276816   Heute : 2333    Gestern : 4900    Online : 431        3.11.2024    14:00
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0494730472565