Hab hier ein T-Sinus411-Mobilteil meiner Mutter, das durch ausgelaufene Akkus oder Batterien (sie bzw. ihr Partner sehen das nicht so eng

) in Mitleidenschaft gezogen wurde. Ich habe es heute Nachmittag ambulant repariert, damit sie wichtige Nummern aus dem Adressbuch abschreiben konnten. Da es aufgrund der stark korrodierten Akku- und Ladekontake nicht mehr sinnvoll nutzbar ist, hab ich es zum ausschlachten bekommen. Darin befindet sich nicht viel, bis auf zwei Edelschrottteile; einen ARM-µC von Philips im 64poligen TQFP (oder so) und ein offenbar seriell ansprechbares LC-Display.
Bei dem LCD bin ich relativ pessimistisch dass es dazu ein Datenblatt gibt, trotzdem mal hier der rückseitige Aufdruck: 207K01 410095T
Da die ARM-µCs von Philips offenbar mit LPC beginnen, hab ich mal versucht Teile des Aufdrucks mit dem Präfix LPC zu versehen und der Suchmaschine meiner Wahl anzubieten, führte aber zu keinem sinnvollen Ergebnis. Hier sein Aufdruck:
[Philips-Logo] [ARM]
27-3535-00-00
S31414.1
Zt04101
S33407.1
Kennt jemand die genaue Bezeichnung für eines oder beide Bauteile? Für sachdienliche Hinweise positiver wie negativer Art wäre ich dankbar