Verkaufe Voltcraft 632FG Oszilloskop

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 11 2024  22:16:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Verkaufe Voltcraft 632FG Oszilloskop
Suche nach: oszilloskop (10600)

BID = 634297

DavSchu

Stammposter

Zur Homepage von DavSchu ICQ Status  

Hallo,

Aufgrund Neuanschaffung eines Digitaloszilloskop verkaufe ich mein 2. Oszilloskop das sozusagen bei mir immer nur als Reserve rum stand!

Das Oszilloskop hat maximal 5 Betriebsstunden hinter sich und ist in sehr gutem Zustand (Bilder folgen am Abend), wurde wie gesagt fast nie verwendet!

Der Neupreis liegt bei 469€

Modell: Voltcraft FG 632 30Mhz
Technische Daten:

- 2 Kanäle
- 30Mhz
- Eingebauter Funktionsgenerator
- 5mV/DIV - 5V/DIV
- 20ns/DIV - 0.2s/DIV

Weitere Daten findet man bei Conrad oder im Internet

Hab mir um die 300€ vorgestellt, wenn jemand Interesse hat einfach melden!

Grüße

BID = 634654

DavSchu

Stammposter

Zur Homepage von DavSchu ICQ Status  

Hallo,

Hier noch ein Foto davon (es handelt sich um das Gerät in der Mitte)
Keine Kratzer oder ähnliches, ebenso bin ich Nichtraucher!

Hat jemand Interesse? Der Preis ist VHB...

Grüße

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DavSchu am 17 Sep 2009 20:36 ]

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182431556   Heute : 5519    Gestern : 5094    Online : 309        30.11.2024    22:16
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0214970111847