Biete Solo Sitzbank und Orig. Auspuff für Suzuki GSF 600 (Bandit) Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
Autor |
Biete Solo Sitzbank und Orig. Auspuff für Suzuki GSF 600 (Bandit) |
|
|
|
|
BID = 625972
tsaphiel Inventar
|
|
evtl kanns ja jdn brauchen oder kennt jemand.
Ich hab mir Anfang der Saison endlich ne Bandit gekauft. Eine wunderschöne, rote 1995er, 600er. Naked, wie auf den Bildern zu sehen. Habs bislang nicht bereut.
War bißchen was dran gemacht, uA. Sportauspuff und Solo Sitzbank. Originalteile waren dabei.
Nun hab ich auch noch andere Hobbys und der Platz im Keller und das Geld werden langsam knapp, daher wollte ich mich von 2 Sachen trennen:
1. Solo Sitzbank von Bikeside, lackiert in rot.
Passform etc. siehe Bilder. Die ist wirklich rot, auch wenns auf den Bildern manchmal leicht orange aussieht.
Passt super. Ich verkaufe wie gesagt, wegen Platz- und Geldmangel, und weil ich doch ab und an mal Gepäck aufschnalle und deshalb die originale Bank drauf hab.
Außerdem wollt ich nach der Saison umlackieren und mit Originalbank isses ein Teil weniger zu machen
Kostet neu bei Bikeside dertzeit um 300€ + nochmal knapp 100€ fürs lackieren.
=>bei mir 250 € + Porto
Papiere fürn TÜV gibts natürlich mit dazu!
Die müsste auch auf die 1200er passen.
Für wen das relevant ist, bitte melden. Ein Bekannter hat eine, dann mach ich ne Anprobe für euch!
2. Original Auspuff
Wollte erst den Sportler runtermachen, aber der Sound is einfach zu geil.
Wie viel km der gelaufen ist hab ich keine Ahnug. Sieht aber noch gut aus find ich.
=> 130€ + Porto
Preise sind VB, wer beides nimmt kommt besser weg
Abholung ausdrücklich erwünscht! PLZ ist 63739.
Mehr/bessere Photos gibts bei Interesse an "nutzername wie hier"@web.de
Bin MI bis SO allerdings unterwegs.
tsaphiel Inventar
|
|
und noch Bilder vom Auspuff
tsaphiel Inventar
|
Also an den Preisen kann man durchaus was machen, evtl kennt ihr ja jemand.
Ich brauch Geld und Platz!!!!
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 35 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182425849 Heute : 4896 Gestern : 5459 Online : 402 29.11.2024 22:56 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0215020179749
|