Lichtschranke um Strom auszuschalten

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 9 2024  22:28:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Lichtschranke um Strom auszuschalten
Suche nach: strom (35500)

    







BID = 629537

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  
 

  



Offtopic :
Und da isser, wie gerufen
Hast du eine automatische Suchfunktion, dass du ne PM oder sowas bekommst immer wenn jemand deinen Nick schreibt?


_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 629539

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13354
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

 

  


Offtopic :

Sicher doch.
ICh hab extra ein Programm laufen,das permanent das Forum scannt ob einer mich gemeint haben könnte.
Vielleicht liegts aber auch daran,das ich immer den "Live-Ticker" laufen hab wenn ich vorm Rechner hocke...


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleinspannung am 25 Aug 2009 18:47 ]

BID = 629540

francydt

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1084
Wohnort: Mettmach Austria OÖ

Was soll das denn für ein Verbaucher sein? 500 Watt? Halogenstrahler? Achja die gibts fertig mit nen Bewegungsmelder. Ein BWM wäre einfacher für dich, da da schon ein Relais verbaut ist und der große Lasten schalten kann. Und erfüllt den gleichen Zweck.

mfg francy


BID = 629541

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13354
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
francydt hat am 25 Aug 2009 18:45 geschrieben :

Und erfüllt den gleichen Zweck.

Nein,tut er nicht.
Les mal die Frage genau...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 629546

francydt

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1084
Wohnort: Mettmach Austria OÖ

Ups Sorry da habe ich was überlesen. Das geht ja dann noch einfacher.

Aber bei den Wissensstand würde ich gar nicht mit 230V arbeiten.

Am besten du legst das Verlängerungskabel so vor die Tür das der dann reinstolpert und aussteckt. Aber ein paar Gummimatten auflegen.

mfg francy

BID = 629619

ego

Inventar



Beiträge: 3093
Wohnort: Köln

Ein Rollenschalter welcher bein öffnen der Tür das verbotene Treiben beendet, sollte eventuell auch noch vom Laien zu verdrahten sein!

BID = 629623

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13354
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
ego hat am 25 Aug 2009 22:57 geschrieben :

beim öffnen der Tür das verbotene Treiben beendet

Den Gedanken hatte ich auch schon.
Weil wozu sollte man sowas auch sonst brauchen.

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182097419   Heute : 5846    Gestern : 6057    Online : 600        29.9.2024    22:28
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0189089775085