Siemens 9 fd 860 Reparaturtipps zum Fehler: Sensortaste reagiert nicht Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
Sonstige 9 Siemens fd 8609 --- Sensortaste reagiert nicht Suche nach Siemens 8609 |
|
|
|
|
BID = 628342
Schlawi Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Sensortaste reagiert nicht
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : fd 8609
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Frage, kann man das selber reparieren? Irgend ein Bauteil evtl. defekt?
Platine neu kostet um 200€ und bevor ich da Geld ausgebe will ich es so versuchen.
Hab mal noch ein Bild der Vorder-und Rückseite angehängt
Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte...
Gruß,
Michael |
|
BID = 628422
Lightyear Inventar
|
|
Hi Michael und erstmal herzlich Willkommen im Forum!
Bitte alle Daten vom Typenschild angeben, d.h. e-Nummer und FD-Nr. Das kann doch nicht soooo schwer sein, oder..?
Mit der bereits angegebenen Nummer kann ich nur bedingt etwas anfangen.
Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden! |
|
BID = 628451
Schlawi Gerade angekommen
|
Hallo,
hab jetzt noch mal geschaut.
E-Nr: HB24D561/01
FD: 8609
type: SOL
Seriennr: 18461
Denke/Hoffe das reicht?
Gruß,
Michael
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182388099 Heute : 2833 Gestern : 6874 Online : 570 24.11.2024 12:33 17 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3,53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,031191110611
|