Rezepte für lecker Happa-Happa

Im Unterforum Haushaltstipps - Beschreibung: Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushalt
z.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  10:47:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltstipps        Haushaltstipps : Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushaltz.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Rezepte für lecker Happa-Happa

    







BID = 653598

Micha94

gesperrt
 

  


da hab ich aber was gestartet .. den Fred hat seit dem 19 August 09 keinen mehr interessiert naja was Solls.

_________________
猿も木から落ちる - Niemand ist perfekt

BID = 731149

arkonum-blue

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Säntis

 

  


Junggesellen-Eiersuppe

Für alle die wenig Zeit haben.

Erstmal etwas Wasser in den Wasserkocher, laufenlassen.
Dann 1 Ei in eine Tasse geben.
1 TL Bouillon dazu
Noch etwas Kürbiskernöl dazu (eigentlich für den Geschmack, aber jeder Mann sollte wissen dass der Verzehr von täglich ein paar Kürbiskernen einem im Alter viele Sorgen mit der Prostata erspart)
Alles etwas verrühren
Wenn das Wasser kocht, das Wasser unter ständigem Rühren mit dem Löffel dazugeben. Wems beliebt noch etwas Brotbröckchen in die Suppe - fertig.

Schnell, einfach, und es gibt wenig zum Abwaschen!

BID = 860738

Klaus89

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Crepes sind auch immer richtig lecker. Vor allem wenn man für mehrere kocht ist eigentlich für jeden was dabei. Entweder man ganiert den Crepe süß oder deftig;)

BID = 860743

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Und benutztes Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Spätestens wenn man sich deswegen dann einen Gefrierschrank anschafft sollte man sich allerdings mal fragen, ob eine Spülmaschine nicht die bessere Investition gewesen wäre.

_________________

BID = 860869

Murray

Inventar



Beiträge: 4689

Fauler Sack

BID = 875144

Johanni

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Köln


Zitat :
Klaus89 hat am  3 Dez 2012 12:31 geschrieben :

Crepes sind auch immer richtig lecker. Vor allem wenn man für mehrere kocht ist eigentlich für jeden was dabei. Entweder man ganiert den Crepe süß oder deftig;)


Quarkpfannkuchen!!!

4 Eier
250g Quark
100g Mehl
50 g Zucker (oder mehr wenn man's süßer mag)
1 Päckchen Vanillezucker
1/2 TL Backpulver
1/2 TL Natron
50 ml Milch
je nach Geschmack Zimt & Zucker, Apfel, Banane, Heidelbeeren, ...

Das ganze sorgfältig verrühren und in der Pfanne abbacken. Schmecken auch kalt am nächsten Tag noch sehr gut!


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180898414   Heute : 3232    Gestern : 9164    Online : 525        16.4.2024    10:47
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0295519828796