Siemens Geschirrspüler Spülmaschine SE 24230/07 Reparaturtipps zum Fehler: Maschine blinkt mit 3 LEDs ab Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 627663
arktos89 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Maschine blinkt mit 3 LEDs ab
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Siemens SE 24230/07
S - Nummer : SF91S
FD - Nummer : 7802
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Ich hab mal die Blende/Kappe mal abgeschraubt und hab dann Gesehen das 3 LEDs blinken.
Darunter sind auch die Tasten. Ich weis jetzt nicht, ob man da was reseten muss damit sie wieder läuft, oder das wirklich was kaputt ist.
Im übrigen, davor lief die Maschine noch!!!
Währe super wenn einer mir helfen kann.
Danke |
|
BID = 627735
DMfaF Inventar
|
|
Moin und willkommen im Forum!
Damit die Kollegen es besser verstehen, solltest Du Deiner Fehler genauer beschreiben. Welche Dioden blicken (Foto?) Programmablauf bis zum Fehler.
Gruß
Bernd
BID = 627864
|
hi
also 1.
Programanblauf bis zum Fehler:
Keins!!! Er macht es sofort!
Und ich hab dann einfach mal nen video reingetan oder auch Fotos.
Hochgeladene Datei ist grösser als 1,8 MB . Deswegen nicht hochgeladen
|
BID = 627883
|
habs video vergessen sry
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289282 Heute : 105 Gestern : 4667 Online : 709 6.11.2024 0:50 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,968888998032
|