Miele Geschirrspüler Spülmaschine G 676 i -2 Reparaturtipps zum Fehler: 3 Kontrollleuchten blinken Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Miele G 676 i -2 --- 3 Kontrollleuchten blinken Suche nach Geschirrspüler Miele 676 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 625872
Haymi Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : 3 Kontrollleuchten blinken
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 676 i -2
S - Nummer : 19/17689207
FD - Nummer : unbekannt
Typenschild Zeile 1 : Typ G 676 i -2 Nr.19/17689207
Typenschild Zeile 2 : AC 230 V 50 Hz 3.3 kW 16 A
Typenschild Zeile 3 : keine
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Nach Durchsicht des Forums sind bereits viele Lösungen beschrieben, die ich nach Feststellung des Fehlercodes = 5 auch großteils probiert habe. Alles gereinigt, Schlauch gereinigt, Zulauflabyrinth entkalkt, Steckverbindunge soweit erreichbar abgezogen und wieder angesteckt. Das Wasser läuft bis auf einen ganz kleinen Rest gut und schnell ab, Frischwasser läuft auch zügig zu.
Leider weiß ich nicht, wo der Niveauschalter zu finden ist, und kann ihn daher nicht überprüfen. Das ist meine letzte Hoffnung.
Gruss Haymi |
|
BID = 625906
Jürgen288 Inventar
|
|
Hallo Haymi,
Zitat :
| Leider weiß ich nicht, wo der Niveauschalter zu finden ist. Fehlercodes = 5 |
Den Niveauschalter-Heizung findest Du hinter der linken Seitenwand an der Umwälzpumpe (UP) verbaut.
Seitenwand abnehmen u. diesen mal druckseitig u. elektrisch überprüfen.
Gruß Jürgen
|
BID = 626779
Haymi Gerade angekommen
|
Hallo Jürgen,
vielen Dank für den Tipp. Da ich die letzten Tage weg musste, habe ich dann doch den Miele-Service gerufen, und der hat im Mittelteil des Wasserraumbodens einen Schlauch angesetzt und dann mit heißem Wasser durchgespült. Es hatte sich nach 4 Wochen Abwesenheit eine Luftblase abgeschlossen durch eingehärtetes Fett gebildet.
Trotzdem noch vielen Dank für die Hilfe.
Beste Grüße
Haymi
|
Liste 1 MIELE |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182413625 Heute : 5610 Gestern : 7797 Online : 328 27.11.2024 17:42 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0267429351807
|