Privileg Waschmaschine  /Trockner 7512

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Start/Stop Taster ohne Funkti

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 22 5 2025  06:55:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Privileg WaMa/Trockner Privileg 7512 --- Start/Stop Taster ohne Funkti
Suche nach WaMa Waschmaschine Privileg Privileg 7512

Fehler gefunden    

BID = 625421

petrocelli01

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Start/Stop Taster ohne Funkti
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : WaMa/Trockner Privileg 7512
Kenntnis : Artverwandter Beruf

Hallo zusammen,

ich bin stolzer Besitzer einer PRIVILEG Dynamic Duo 7512. Sie hat bis vor ca 3 Wochen Ihre Dienste klaglos verrichtet.

Dann jedoch traten laute Geräusche währen der Waschvorgänge auf. Durch die Beiträge in diesem Forum, bin ich auf einen "Defekt" der Umwälzpumpe aufemrksam geworden.

Um zu sehen ob es sich hierbei wirklich um dieses Bauteil handelt, habe ich die Maschine auf die rechte Seite gelegt und einen Teil der Umwälzpumpe, den mit dem Flügelrad und dem Elektromagneten für den Antrieb, ausgebaut.

Nachdem ich diesen wieder eingebaut habe, kann ich die Maschine nun nicht mehr einschalten.

Das heißt, alle Taster verrichten ihre Dienste bis auf den Start/Pause Taster nicht. Die Maschine läßt sich einfach nicht dazu bewegen "anzulaufen".

Falls jemand sich einen "Reim" darauf machen kann was das ist, der möge doch bitte antworten.

Danke im Voraus......

[ Diese Nachricht wurde geändert von: petrocelli01 am  7 Aug 2009  8:59 ]

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 184156435   Heute : 2039    Gestern : 7235    Online : 297        22.5.2025    6:55
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.181168079376