Privileg Waschmaschine /Trockner 7512 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Start/Stop Taster ohne Funkti Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 625421
petrocelli01 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Start/Stop Taster ohne Funkti
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : WaMa/Trockner Privileg 7512
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Um zu sehen ob es sich hierbei wirklich um dieses Bauteil handelt, habe ich die Maschine auf die rechte Seite gelegt und einen Teil der Umwälzpumpe, den mit dem Flügelrad und dem Elektromagneten für den Antrieb, ausgebaut.
Nachdem ich diesen wieder eingebaut habe, kann ich die Maschine nun nicht mehr einschalten.
Das heißt, alle Taster verrichten ihre Dienste bis auf den Start/Pause Taster nicht. Die Maschine läßt sich einfach nicht dazu bewegen "anzulaufen".
Falls jemand sich einen "Reim" darauf machen kann was das ist, der möge doch bitte antworten.
Danke im Voraus......
[ Diese Nachricht wurde geändert von: petrocelli01 am 7 Aug 2009 8:59 ] |
|
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184156435 Heute : 2039 Gestern : 7235 Online : 297 22.5.2025 6:55 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.181168079376
|