ventilator dimmen

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 10 2025  14:25:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
ventilator dimmen
Suche nach: ventilator (1326)

BID = 624280

kaufparkangucker

Neu hier

schaltpläne würde ich auch in kyrillisch nehmen so lange sie gezeichnet und nicht geschrieben sind...

nach den halogendimmern werd ich mal gucken - mal sehen was die glasgoogel dazu meint. und dann mal schaun was die bei ebay kosten

bin jedenfals mal positiv gespannt.

fg rocco

p.s. entschuldigung nochmal für mein dauerndes kleinschreiben bin halt hobbylegasteniker

BID = 624286

Rafikus

Inventar

Ich glaube, mit dem Hinweis auf die Großschreibung wollte man Dich darauf aufmerksam machen, dass man erwartet es den anderen gleich zu tun. Leider ignorierst Du diesen Hinweis.

Statt
Zitat :

p.s. entschuldigung nochmal für mein dauerndes kleinschreiben bin halt hobbylegasteniker

zu schreiben, könntest Du glatt die Zeit dazu verwenden die Umschalttaste zu benutzen.

Gruß,

BID = 624792

powersupply

Schreibmaschine

Zitat :

Und genau deshalb halte ich mich meist mit sinnvollen Beiträgen aus solchen Threads heraus, auch wenn ich einen durchaus praktischen Hinweis hätte.
Mich wundert nur, dass Primus einen halbwegs zum Thema passenden Beitrag hinbekommen hat. Wobei ich gestehen muss fast ausschliesslich nur die Antworten gelesen zu haben...

powersupply

BID = 624821

kaufparkangucker

Neu hier

Ich dachte das dass mit der Groß- und Kleinschreibung nicht so wichtig wäre.

Naja, seis drum, wir sind hier ja nicht im Rechtschreibforum.

Es wäre immer noch schön wenn ein paar interessante Vorschläge zusammen kommen würden.

Danke Rocco

BID = 624904

prinz.

Moderator

Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Moin
Wieviele Vorschläge brauchst Du noch, vieleicht noch jemanden der dir
nen fertigen Schaltplan liefert?
mfg

3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 186001121   Heute : 8357    Gestern : 12637    Online : 261        25.10.2025    14:25
19 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.16 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0210440158844