Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
Hallo,
die Unfallverhütungsvorschrift BGI 790-014 gilt nicht für bleifreies Lötzinn. Kann mir jemand sagen welche die Vorschrift dafür gilt?
Gruß
Flo
BID = 624477
Primus von Quack
Unser Primus :) nehmt ihn nicht so ernst
...bleifreies Lötzinn Dreckszeug
Gelegenheitsposter
Frag am besten bei der BG Energie Textil Elektro, die sollten dir das sagen können. Weiterer Anprechpartner wäre der betriebliche Sicherheitsbeauftragte, falls vorhanden. Für eine wirksame Gefährdungsbeurteilung wirst du ohnehin nicht umhinkommen, vom Lothersteller das Sicherheitsdatenblatt zu befragen.
Gruß
king_of_fools
BID = 624834
cha0s
Gelegenheitsposter
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
danke king für die hinweise
Zitat :
Frag am besten bei der BG Energie Textil Elektro, die sollten dir das sagen können.
die naheliegensten antworten sind am schwersten zu finden
Zitat :
Für eine wirksame Gefährdungsbeurteilung wirst du ohnehin nicht umhinkommen, vom Lothersteller das Sicherheitsdatenblatt zu befragen.
es geht mir um die vorbereitung auf meine aevo- prüfung. verbleit werde ich den prüfer wohl wegen der fehlenden absauganlage nicht löten lassen können, deshalb die frage nach der bleifreien uvv.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!