Pioneer CAS KEH-P6600R Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Display Defekt Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
| Autor |
|
|
BID = 623619
Monsignore Gelegenheitsposter

|
Geräteart : Cassettendeck
Defekt : Display Defekt
Hersteller : Pioneer
Gerätetyp : KEH-P6600R
Messgeräte : Multimeter
Melde mich wieder einmal mit einem Autoradio Problem  . Beim Radio meiner Freudin funktioniert der Display nicht mehr! Es ist ein Uraltmodell ich hab es zwar schon getauscht aber möchte es dennoch gerne zum laufen bringen. Es funktioniert alles am Radio nur das Display ist komplett ausgefallen. Ich hatte als erstes die Kontakte am Bildschirm und das dazu gehörige Kabel in verdacht das wars aber net. Jetzt tippe ich auf eine defekt Lötstelle. Ich bin bereits mi der Lupe am suchen ob ich was entdecke! Vielleicht könnt ihr mir auch hier wieder helfen!
Danke
mfg
Andi
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 623637
Murray Inventar

|
Ist es auch wirklich das Display?
Meist ist doch nur die Hintergrundbeleuchtung ausgefallen.
Leuchte mal mit einer Taschenlampe oder sowas schräg dagegen (besser noch von hinten) ob irgendwas zu erkennen ist.
BID = 625737
Monsignore Gelegenheitsposter

|
Danke für deine Antwort, ich konnte den Tipp mit der Taschenlampe leider noch nicht ausprobieren. Aber ich vermute stark das es am Display liegt weil man kann überhaupt nichts erkennen! Werds versuchen!
Danke
mfg
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193112839 Heute : 4865 Gestern : 12561 Online : 150 23.9.2026 8:12 18 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3.33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.359232902527
|