Bosch Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank Nofrost Kühl/Gefrier Reparaturtipps zum Fehler: Kühlschrank ohne Funktion Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 622960
mibue Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Kühlschrank ohne Funktion
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : Nofrost Kühl/Gefrier Kombi
FD - Nummer : KGN34X40
Typenschild Zeile 1 : FD8610
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
folgendes Problem ereilte mich. Vor ca 2 Monaten kühlte unser Kühlschrank der Firma Bosch nicht mehr. Ich dachte es liegt am Thermostat im Kühlschrank. Habe dieses ausgebaut und gesehen, dass kein Thermostat drin ist sondern nur ein "Bimetall" zur Rückseite. Daraufhin schaute ich mir die Kühleinheit zwischen Kühlschrank und Gefrierteil an welche total vereist war.
Die Kühlung des Kühlschrankes erfolgt mit dem Lüfter im Gefrierteil, welcher wohl auf Grund der vereisung nicht mehr drehte.
Kurz gesagt Gerät komplett abgetaut und siehe da der Kühlschrank wird wieder mit Kaltluft versorgt. Nun haben wir wieder das Problem. Kompressor läuft Gefrierteil ist gefroren, aber der Kühlschrank hat 20 Grad.
An was kann das liegen? Ich habe gesehen das im Kühlteil mehrere Temperaturfühler sind und eine (vermutlich) Wärmeplatte das er nicht vereist. Hat jemand eine Idee oder einen Tip für mich?
Vielen Dank
Gruß
Michael |
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182391121 Heute : 5857 Gestern : 6874 Online : 523 24.11.2024 18:55 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,284489154816
|