Urmet Sprechanlage 1137/110

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 30 9 2024  11:34:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router


Autor
Urmet Sprechanlage 1137/110
Suche nach: sprechanlage (483)

    







BID = 622723

fbez

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Tier
 

  


Hallo Zusammen,

ich habe ein kleines Problem, während der Renovierung meines Hauses wurde durch die Maler die Hausstation meiner Urmet Sprechanlage angeklemmt. Leider hat sich der Maler die Belegung nicht notiert und nun sitze ich hier und habe keine Ahnung wie ich die wieder angeschlossen bekomme. Ich besitze keinerlei Unterlagen über die Sprechanlage da ich das Haus übernommen habe. Vielleicht kann mir ja hier im Forum jemand helfen.

LG Frank

BID = 622744

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Hallo Frank,

erstmal willkommen im Forum!
Ich verschiebe Deine Anfrage in die passende spezielle Rubrik.

Korrekte Vorgehensweise ist:
Den Maler schriftlich auffordern, die Sache fachgerecht und auf seine Kosten in Ordnung bringen zu lassen.

Im Übrigen meist Du sicherlich abgeklemmt (und nicht angeklemmt).


Gruß,
sam2

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 622938

fbez

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Tier

Hallo sam2,

erstmal herzlichen Dank für deine Antwort. Klar meinere ich abgeklemmt, danke für den Hinweis. Das mit dem Maler ist nicht ganz so einfach, da er sehr viel Mist gemacht hat, habe ich ihn vor die Tür gesetzt. Nun sitze ich auf der abgeklemmten Sprechanlage. Der elektiker im Ort kann mir hier leider auch nicht weiter helfen. Meine Hoffnung ist, dass hier irgendwer einen Anschlussplan oder Beschreibung der Anlage besitzt.

Gruß Frank

-Edit von sam2: überflüssiges Vollzitat entfernt-

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 26 Jul 2009 15:15 ]

BID = 623156

ego

Inventar



Beiträge: 3093
Wohnort: Köln

Warum kann der örtliche Elektriker nicht weiterhelfen?

Hat der in wirklichkeit Bäcker gelernt?

BID = 623158

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17433

Hallo fbez
evl hilft dir das Weiter
Gruß Bernd

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182099582   Heute : 1861    Gestern : 6149    Online : 553        30.9.2024    11:34
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0260379314423