Bosch Waschtrockner WTL6201/01 Reparaturtipps zum Fehler: Schaltet nicht mehr ein Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 622314
chris64000 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Schaltet nicht mehr ein
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WTL6201/01
FD - Nummer : 8304 200272
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Ich befüchte die Steuerelektronik ist defekt, wenn dem so ist, gibt es da bekannte Fehler bzw. Messpunkte an denen ich prüfen kann?
Wie kann ich die Steuerelektronik ausbauen, ohne Plastiknasen oder ähnliches abzubrechen? Ist die Front eingerastet oder sind bestimmte Schrauben bzw. Teile zu lösen?
Danke und Gruß,
Christian
|
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289413 Heute : 236 Gestern : 4667 Online : 396 6.11.2024 2:33 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,858372926712
|