Zanker Wäschetrockner KE 2041 Reparaturtipps zum Fehler: Innendichtung gerissen Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 622370
Zankerist Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Innendichtung gerissen
Hersteller : Zanker
Gerätetyp : KE 2041
S - Nummer : 25100531
Typenschild Zeile 1 : P552111
Typenschild Zeile 2 : Prod.Nr.: 916716015|01
Typenschild Zeile 3 : Ser.Nr.: 25100531
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Weis jemand wie diese Dichtung korrekt heißt und hat eine Ersatzteilnummer. Mir ist auch die Funktion dieser 'Dichtung' nicht ganz klar, da diese ja aus einer Art Gewebe besteht (ähnlich Vlies).
Wenn ich solch eine Dichtung auftreiben kann ist mir auch noch nicht klar, wie diese einzubauen ist.
Kann jemand helfen?
Danke im Voraus für eure Antworten.
M. Hofmann |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415666 Heute : 162 Gestern : 7490 Online : 278 28.11.2024 1:26 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.166962862015
|