Transistor-Vergleichstyp gesucht Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
| Autor |
Transistor-Vergleichstyp gesucht Suche nach: transistor (12335) |
|
|
|
|
BID = 43938
Amateurbastler Gerade angekommen
|
|
Achtung, Dummiefrage !
Ich bastel´gerade ein wenig an meinem Radio herum und Stolper´ über folgenden Transistor: 9018 H.
Die Bezeichnung ist nicht vollständig, aber wie fängt sie an ? Weil mir das nicht bekannt ist, bringt mich auch die Transistor-Kurz-Tabelle nicht weiter.
Wer kann weiter helfen ?
Eine weitere Frage, die mich Interessiert :
Folgendes Bauteil gibt mir Rätsel auf : V101
Das Zeichen auf der Platine sieht so aus: -I>II- Diode ?
Danke im vorraus !! |
|
BID = 43963
Wombat Gesprächig

|
|
Wenn ich Dein Schaltzeichen richtig interpretiere, dann ist das eine Kapazitätsdiode.
MfG., wombat |
|
BID = 43972
Amateurbastler Gerade angekommen
|
Thanx !
Um den Transistor noch einmal ins Gespräch zu bringen:
Es handelt sich dabei um einen TO-92 Typ.
Das Radio ist ein Medion, irgendwo in Fernost von Hand "zusammengebastelt" (Sieht von Innen wirklich so aus).
Was kann in Frage kommen ? 1SC xxxx, 2SC xxxx oder wie oder was ?  
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187998669 Heute : 2684 Gestern : 15227 Online : 429 29.12.2025 10:05 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0224120616913
|