Schalter gesucht

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  11:36:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
Schalter gesucht
Suche nach: schalter (25707)

    







BID = 620987

xanicel

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Bockhorn
 

  


Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem besonderen Schalter.

Der schalter sollte in etwa so aufgebaut sein:
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us

Erklärung: Ich habe 4 Kabel, die alle gleichzeitig entweder auf a oder b geschaltet werden sollen. Der Schalter sollte wenn möglich nicht direkt an der Platine hängen, sondern an einem langen Kabel an einem anderen Ort angebracht werden können.

Habe schon auf mehreren Seiten gesucht, jedoch keinen Schalter gefunden, der passend dafür ist.

mfg




[ Diese Nachricht wurde geändert von: xanicel am 15 Jul 2009 13:21 ]

BID = 620989

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Hallo xaniel,

erstmasl willkommen im Forum!

Was Du suchst, ist ein vierpoliger Um- oder Wechselschalter.
Die gibts in diversen Ausführungen.

Welche Art von Signalen bzw. welche(r) Spannung/Strom/Leistung ist zu schalten?


Gruß,
sam2

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 620995

xanicel

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Bockhorn

Vielen dank für die schnelle Antwort

Ehrlich gesagt habe ich kaum eine Ahnung, welche Spannung/Strom/Leistung ich schalten muss...

Ich möchte damit in meinem Roller eine zweite CDI anzuschließen
CDI:

Zitat :
die CDI ist ein simples Steuergerät das den Zündzeitpunkt bestimmt und den Impuls auslöst ...


Die Rollerbatterie hat 12V, mehr weiß ich leider nicht.

BID = 620997

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5308
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

... und raus bist du...
-3-

BID = 620998

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17433

vergiss es FORENREGELN


-3-
-2-

BID = 621003

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13353
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
xanicel hat am 15 Jul 2009 13:47 geschrieben :

Ehrlich gesagt habe ich kaum eine Ahnung,

Wenn du schon zu dämlich bist den passenden Schalter zu finden,dann würd ich solche Bastelein erst Recht lassen.
Man merkt es sind Ferien,die Rollerkiddies haben wieder Langeweile.
-1-

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 621235

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Tja, weil derarige Basteleien nicht nur gefährlich sind, sondern auch unzulässig (Verstoß gegen StVZO!), sind derartige Theman hier ni cht erwünscht.

Mit anderen Fragen kannst Du Dich gerne wieder an uns wenden.

-daher nun geschlossen-


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182081924   Heute : 2550    Gestern : 5794    Online : 572        27.9.2024    11:36
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0298929214478