Siemens Geschirrspüler Spülmaschine Typ: S6M22S Reparaturtipps zum Fehler: Spült nicht sauber Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 620724
henniee Schriftsteller
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Spült nicht sauber
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Typ: S6M22S
FD - Nummer : 7311 129101
Typenschild Zeile 1 : E: SN55303NL/S
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Den Arm hat sie schon gereinigt (leider bin ich erst am Wochenende wieder vor Ort..).
Was könnte ich tun?
Kann da was neben dem Sieb hergelaufen sein, so dass nun evtl. oben die Düse verstopft ist?
2 Reinigungsvorgänge mit Maschinenpfleger sind schon vorbei - besser ist es nicht geworden.
Ich bin über jeden Hinweis sehr dankbar, ist leider die erste SpüMa, der ich zu Leibe rücken werde.. Ich wüsste nicht mal, wie ich sowas aufschraube :D, auch da bin ich für jeden Tipp dankbar.
Vielen Dank im Voraus,
Henniee
[ Diese Nachricht wurde geändert von: henniee am 14 Jul 2009 0:07 ] |
|
BID = 620739
prinz. Moderator
|
|
Moin
Zitat :
| ist leider die erste SpüMa, der ich zu Leibe rücken werde.. |
Dann fängst Du mal klein an, linke Seite Blech ab und Foto vom Wassersystem machen.
mfg
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken |
|
BID = 620796
henniee Schriftsteller
|
vielen Dank, wird gemacht.
|
BID = 622887
henniee Schriftsteller
|
Servus,
anbei die Fotos der Wassertasche. Sieht für mich ja eigentlich ganz gut aus. Ganz unten ist noch so ein Behälter, wo man was braunes sehen kann..
Ich habe jetzt erstmal den Arm ausführlich gereinigt... mal sehen.
Bis auf ein paar Kalkbrösel, hab ich schon wesentlich schlimmere Fotos auf meiner SpüMa-Exkusion im Netz gesehen - oder irre ich?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: henniee am 23 Jul 2009 21:15 ]
|
BID = 622932
prinz. Moderator
|
Moin
[ Diese Nachricht wurde geändert von: prinz. am 24 Jul 2009 6:59 ]
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182394847 Heute : 2043 Gestern : 7548 Online : 623 25.11.2024 11:19 18 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3,33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,614675045013
|