Servicewüste Deutschland

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 31 10 2024  22:35:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      


Autor
Servicewüste Deutschland

    







BID = 622136

prinz.

Moderator

Beiträge: 8930
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  
 

  


Moin
@Otiffany die Telefonnummer der Frau hättest Du doch auch einfacher bekommen können, einfach fragen was sie nach Feierabend macht und dann hättest Du sie eingeladen.
Nächstes mal hätte Sie dich zuvorkommend behandelt.
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 622156

GeorgS

Inventar



Beiträge: 6450

 

  

Hallo,
mit den amerikanischen Verhältnissen habe ich
hier im Ort "Erfahrungen" gemacht.
Es gab hier einen "Wal-Mart" für knapp 2 Jahre,
seit einem Jahr ist er wieder geistig gesund,
weil wieder deamerikanisiert.
Die Erlebnisse mit dem Personal, das man von vorher
teilweise schon jahrelang kannte, waren zum
lachen, oft aber zum weinen.
Diese Wal-Mart-Idioten (völlig "normal" für Amerikaner)
dachten überhaupt nicht daran, sich mal über
deutsche Gewohnheiten zu informieren.
Das 08/15-Walmart-Programm wurde (teilweise)
übersetzt und dem altgedienten Supermarktpersonal
übergestülpt.
Wenn ich dann schon mal darauf hinwies, daß mich das
scheißfreundliche unentwegte Gelächle nervt,
dann war das Fußvolk erleichtert, die Capos taten
erstaunt.
Eine Bedienstete, die ich mal dazu ansprach, sagte:
Was meinen Sie was erst morgens los ist, wenn wir
"Schlachtrufe" und die Tageslosung im Chor rufen
sollen!
Angeblich wurde nie was draus, viele leisteten
passiven Widerstand, manche prusteten los, und
nix wars wieder mit dem Morgenapell.
So sind die Hintergründe im amerikanischen
Service-Paradies: Dressur und Entmündigung!
Nach einiger Zeit strich WalMart in Deutschland
wider die Segel, wegen zu geringer Gewinne.
Daß Deutschland mit Abstand das Land mit dem härtesten
Wettbewerb im Einzelhandel ist, hätten diese
IQ-Ritter vorher erfahren können!
Gruß
Georg


_________________
Dimmen ist für die Dummen

BID = 622169

high_speed

Schreibmaschine



Beiträge: 2073

Wie heißt es so schön: "You get what you pay for."

Wenn man es besonderst billig haben will, darf man mit Service nicht
rechnen. bezogen auf den Startbeitrag von Peter. Entweder die Verkäufer
füllen die Regale oder sie kümmern sich um die Beratung der Kunden.
Beides geht nicht zur gleichen Zeit. Ansonsten benötigt man mehr
Personal, dass auch gerecht entlohnt werden will. Somit steigen die
Kosten auf der Ausgabenseite. Auf der Einnahmenseite ist der Kund, der es
so günstig haben will wie möglich.
Wir in Deutschland haben mit die geringsten Nahrungsmittelpreise im
europäischen Vergleich.


Das es im Fachhandel teurer ist, ist auch meist eine Fehleinschätzung der
Konsumenten. Die Aggressive Werbung einiger Ketten tut ihr übriges.
Wer blöd ist, kauft nicht im Fachhandel.
Einen Werbespruch mal auf die Realität angepasst.

Kauft man ein Päckchen Schrauben im Baumarkt und die Gleiche in einem
Fachgeschäft. Ihr werdet euch ärgern, das Ihr nicht gleich zum
Fachgeschäft gefahren seit. Ein weiterer Vorteil ist noch, das euch ein
netter Verkäufer beim suche hilft.

Servicewüste Deutschland
Wer die Oasen kennt, wird in der Wüste überleben.

MfG
Holger

_________________
George Orwell 1984 ist nichts gegen heute.
Der Überwachungsstaat ist schon da!

Leider lernen die Menschen nicht aus der Geschichte,
ansonsten würde sie sich nicht andauernd wiederholen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: high_speed am 20 Jul 2009 18:51 ]


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182264287   Heute : 4181    Gestern : 4669    Online : 555        31.10.2024    22:35
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0160059928894