Schrottwert altes Auto?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 31 10 2024  18:37:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Schrottwert altes Auto?

BID = 622369

Varaktor

Schreibmaschine

Hallo @all!

Möchte meinen uralten Karren vom Hof holen lassen. Es gab immer
mal wieder Händler, die bei mir geklingelt haben und sich für den
Karren, ein alter Peugeot Bj.88, interessierten.

Was meint ihr, könnte ich da noch ein paar Euronen rausschlagen?
Kenne mich mit Schrottpreisen nicht aus. Oder muss ich froh sein, wenn
ich das Ding kostenlos abgeholt bekomme?
Abwrackprämie fällt aus, da der Wagen seit Jahren abgemeldet ist.

BID = 622371

Her Masters Voice

Inventar

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Die grosse Schrottzeit ist vorbei, das hättest du dir früher überlegen müssen. Jetzt kann man froh sein wenn man nix zahlen muss.

Her Masters Voice
aka
Frank

Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...

BID = 622378

Mr.Ed

Moderator

Die Schrottpreise sind weltweit gesunken und dank Abwrackprämie wissen die deutschen Schrotthändler nicht wohin mit den Teilen da die Lager voll sind.
Mit etwas Glück findest du jemanden der das Auto nach Afrika exportieren will, die sind aber in erster Linie hinter Japanern her, an zweiter Stelle kommen deutsche Fabrikate. Französische Fahrzeuge sind da wegen der Unzuverlässigkeit nicht sehr beliebt. Da die Abwrackprämie denen aber viele Fahrzeuge weggeschnappt hat könntest du es da probieren.