Goldcap Unbekannt

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  06:15:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
Goldcap Unbekannt

    







BID = 619342

BuechlerC

Neu hier



Beiträge: 21
Wohnort: Woltersdorf
 

  


Ersatzteil : Goldcap
Hersteller : Unbekannt
______________________

Hallo und guten Abend,

ich suche einen Goldcap bzw. Ultracap mit 0,1F und 5,5V in einer rechteckigen Bauform. Die Abmessungen sind 11,5x12,5x5,0mm
Kennt jemand eine Adresse wo es diese Goldcaps gibt?
Mit freundlichem Gruß
Christian

BID = 619537

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

 

  

Muß der Bursche zwingend rechteckig sein?

Ich würde ein rundes Exemplar einlöten, sofern es der Platz erlaubt.
Elektrisch gesehen gibt es keine Unterschiede zwischen unterschiedlichen Bauformen wie rechteckig oder rund.

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 619790

BuechlerC

Neu hier



Beiträge: 21
Wohnort: Woltersdorf

Hallo!
In der Platine ist dafür eine Aussparung freigelassen in die der rechteckige Goldcap passt. Die runden Typen sind durch die Anschlüsse zu hoch.
Viele Grüße
Christian

BID = 619804

GeorgS

Inventar



Beiträge: 6450


Zitat :
Die runden Typen sind durch die Anschlüsse zu hoch.


Das hängt mir zu hoch!
Poste doch Bilder.
Georg

_________________
Dimmen ist für die Dummen

BID = 619838

Rhodosmaris

Schreibmaschine



Beiträge: 2354
Wohnort: Lindau/Bodensee

Das erste Suchergebnis beim Google mit den Begriffen
Goldcap eckig hat ergeben, daß bei Harman Kardon diese Bauform mit den benötigten Werten eingesetzt wird. Kannst ja in der Richtung mal weiter ansetzen.

ciao Maris

BID = 620486

BuechlerC

Neu hier



Beiträge: 21
Wohnort: Woltersdorf

Hallo und erst mal danke für die Antworten.
Ich habe auch das Thema Harman Kardon bzgl. eckigem Goldcap gefunden.
Eigentlich dachte ich, dass soetwas vielleicht auch gehandelt wird, aber diese Bauform scheint nicht so üblich zu sein.
Ich stelle mal ein Bild von der Platine mit dem Goldcap ein.
Viele Grüße
Christian.



BID = 620493

Murray

Inventar



Beiträge: 4789

So ein ähnlicher war auch in dem älteren UMTS-Stick verbaut den ich kürzlich mit Antennenbuchse umgerüstet habe.
Da waren IMHO aber die Anschlüsse an der Seite ähnlich einem SMD-Elko.
Habe sowas in der Bauform das erste Mal gesehen und ist mir auch bei den Bauteilversendern noch nie aufgefallen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182080653   Heute : 1279    Gestern : 5794    Online : 391        27.9.2024    6:15
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0557949542999