Ricoh Kopierer  FT4522

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: F-5

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Kopierer Ricoh FT4522 --- F-5
Suche nach Kopierer

    










BID = 619015

maubaro

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: spremberg
 

  


Geräteart : Kopierer
Defekt : F-5
Hersteller : Ricoh
Gerätetyp : FT4522
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallochen an alle Fachkundigen in diesem Forum,
ich habe einen Kopierer Ricoh FT4522, der mir schon sehr lange gute Dienste geleistet hat. Leider ist eine der Heizungslampen kaputt gegangen (war gebrochen). Diese habe ich durch eine neue ersetzt. Leider weiß ich nicht, wie ich die Fehlermeldung E-5 löschen kann, damit dieser wieder in den normalen Betriebszustand geht. Für Ihre Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Vorab vielen Dank!
maubaro



BID = 619205

Honnous

Stammposter

Beiträge: 375

 

  

Könnte Dir eine Anleitung per e-mail schicken. PDF's können hier offensichtlich nich hochgeladen werden.

Honnous








BID = 619736

fcfan

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Bad Honnef

Hallo Honnous,

ich bin durch einen glücklichen Zufall auf diesen Eintrag hier gestoßen.
Mein Ricoh FT 4522, ebenfalls langjähriger und treuer Wegbegleiter, meldet ebenfalls E-5.
Es geht da aber nicht nur um die Displaybereinigung, sondern um die Fehleranalyse überhaupt.
Hilft Deine angebotene PDF-Anleitung da auch weiter??

Gruß
FCFan


BID = 619868

Honnous

Stammposter

Beiträge: 375


Zitat :
fcfan hat am  9 Jul 2009 17:31 geschrieben :

Hallo Honnous,

ich bin durch einen glücklichen Zufall auf diesen Eintrag hier gestoßen.
Mein Ricoh FT 4522, ebenfalls langjähriger und treuer Wegbegleiter, meldet ebenfalls E-5.
Es geht da aber nicht nur um die Displaybereinigung, sondern um die Fehleranalyse überhaupt.
Hilft Deine angebotene PDF-Anleitung da auch weiter??

Gruß
FCFan




ja

BID = 619891

fcfan

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Bad Honnef

Wäre es denn möglich, in den Besitz dieser PDF zu gelangen?

BID = 620116

Honnous

Stammposter

Beiträge: 375

Ein e-mail Adresse "könnte" hierzu hilfreich sein...............

Honnous

BID = 620146

fcfan

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Bad Honnef

Wollte ja erst die Bereitschaft dazu abklären...

Du hast PN!


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 34 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 166364640   Heute : 572    Gestern : 16692    Online : 240        19.5.2022    1:38
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.550667047501