Steckverbindungen gesucht

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  02:23:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
Steckverbindungen gesucht

    







BID = 618423

Meby

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Ich habe hier eine kleine Platine wo ich einen passenden Anschlusstecker für brauche, das komische ist, das die Pins einen Abstand von 2mm haben und nicht wie üblich 2,5mm. Ich hab nun schon ein wenig rumgesucht und nichts passendes gefunden.
Hier noch mal zwei Bilder von der Platine, am besten wäre es wenn es offene Kabel hätte, falls es sowas überhaupt gibt.

Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us

Des weiteren suche ich noch eine Steckverbindung 4-polig mit 2,5mm, irgendwie scheint es genau das so normal nicht zu geben, vielleicht weiss ja da doch noch jemand weiter, hier noch ein Bild wie das aussieht

Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us

BID = 618425

Ltof

Inventar



Beiträge: 9322
Wohnort: Hommingberg

 

  

2 mm ist durchaus üblich. Das sieht nach JST aus.

Klick Dich da mal durch:
http://de.farnell.com/jsp/search/re.....;Ntx=

_________________
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)

BID = 618429

rasender roland

Schreibmaschine



Beiträge: 1727
Wohnort: Liessow b SN

Warum machst Du die Bilder nicht kleiner?
Bei der Grösse kann man ja noch was sehen

Mal im Ernst.
Wenn ich ein Bild hier hochlade um eine Antwort zu erhalten,
schaue ich mir das Bild vorher mal an.
Da darf das Bild dann auch mal scharf und in einer Größe sein
bei der was zu erkennen ist.

_________________
mfg
Rasender Roland

BID = 618431

Meby

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Hmm,
das mit den Bildern ist komisch, scheinbar wurde da was geändert, so das man sich die Bilder nicht mehr in voller Grösse anschauen kann, ist für mich neu, ich reiche sonst nochmal Bilder nach wo man was besser erkennen kann.
Das mit JST bringt mich schon sehr weiter, gibt es denn auch von denen das passende Ansachlusskabel?

BID = 618432

Ltof

Inventar



Beiträge: 9322
Wohnort: Hommingberg

Man muss das ".th" vor dem ".jpg" wegmachen, dann sieht man die Bilder richtig.
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us

edit:
Ich bin jetzt zu faul zum Suchen. Such mal selbst nach "konfektioniert", "jst", "2mm" (oder "2 mm")

_________________
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ltof am  2 Jul 2009 22:53 ]

BID = 618433

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Wieder Bilder von der Bildergammelhütte...

Hier kann man prima Bilder bis 300 kByte hochladen, selber Server wie das Forum.


DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182079666   Heute : 291    Gestern : 5794    Online : 698        27.9.2024    2:23
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0438210964203