Bauknecht Waschmaschine Motorsteuerung Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine Bauknecht Motorsteuerung |
|
|
|
|
BID = 617601
nico.nl Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : Motorsteuerung
Typenschild Zeile 1 : AKO 544 271
Typenschild Zeile 2 : BHG 4619 710 63361
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Ich habe einen Waschmaschinenmotor der für einen anderen Zweck verwendet werden soll. Der Motor dreht bei anschluss auf 220VAC, halt nur ein bischen schnell (also: WaMa Schleudergeschwindigkeit er soll aber etwa die normale Waschprogrammgeschwindigkeit haben) Dass heisst da muss die Motorsteuerung ran.
Ich habe die passende Motorsteuernung (aus der gleichen WaMa) jetzt bleibt nur die Frage: wie wird die angeschlossen... Einerseits ist der Anschluss für den Motor, da gibts keine Frage. Aber an der anderen Seite sind ein Erde Anschluss und ein 5 poliger Stecker, von 2 Polen kann ich nachvolziehen dass diese für 220VAC Anschluss sind, jezt bleiben aber die anderen drei Anschlüsse. Die müssen wohl für Drehrichtung und Geschwindigkeit Auswahl sein, nur was für ein Signal brauchen die? Ich will das Teil nicht fritieren indem ich da 220 Volt drauf haue wenn nur 5 gefragt sind...
Ich hoffe hier gibts jemanden der mir verraten kann wie diese Motorsteuerung gesteuert wird...
Schonmal Danke fürs lesen!
Nico |
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415911 Heute : 407 Gestern : 7490 Online : 314 28.11.2024 5:27 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0469720363617
|