Blomberg Waschmaschine WA 1260 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine Blomberg WA 1260 |
|
|
|
|
BID = 617150
Akasha Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : WA 1260
S - Nummer : ???
FD - Nummer : ???
Typenschild Zeile 1 : ???
Typenschild Zeile 2 : ???
Typenschild Zeile 3 : ???
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Ich habe eine alte Blomberg Waschmaschine, Model WA 1260. Jetzt hat sie den letzten Waschvorgang nicht beendet, weil wohl die Stromzufuhr mittendrin unterbrochen worden ist. Jetzt geht die Tür nicht mehr auf, egal, ob die Maschine an ist oder nicht. Weiß jemand, ob es an der Maschine eine Noföffnung gibt? Oder kann man sie irgendwie reseten?
Ausserdem zeigt sie den Fehler F3 an. Kann mir jemand sagen, welcher Fehler das ist?
Vielen Dank schon mal! |
|
BID = 617208
Akasha Gerade angekommen
|
|
Also, ich hab jetzt auch die Serien-Nummer: 00611486 und die ID-Nummer: 21400000.
Mittlerweile haben wir sie zum Glück auf bekommen, so dass ich wenigstens die Wäsche rausbekommen habe. Es gab da ein Bändchen, an dem man ziehen musste, um die Tür öffnen zu können.
Meine Fragen sind dann immer noch die nach dem Reset und nach F3. Weiß da niemand etwas? |
|
BID = 617553
Gilb Urgestein
|
Hallo Akasha,
willkommen im Forum.
Eine Reset-Möglichkeit hat die Maschine nicht.
Der Fehler F3 bezeichnet ein Problem der Türverriegelung.
Evtl. findest Du noch Ersatzteile bei ts24.de ?
Mit freundlichen Grüßen,
der Gilb
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386568 Heute : 1301 Gestern : 6874 Online : 663 24.11.2024 9:56 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0148940086365
|